Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tutorial jedentag 30-40€ +mehr Paysafecard verdienen!

Discussion on [B] Tutorial jedentag 30-40€ +mehr Paysafecard verdienen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
[B] Tutorial jedentag 30-40€ +mehr Paysafecard verdienen!

Hallo Leute ich verkaufe hier ein Tutorial wie ihr locker 30-40€ am Tag verdient!!

(Paysafecards)

Also ihr bekommt die 30-40€ in Paysafecard form - [Keine Online Paysafecards]

Das Tutorial findet ihr in den Schatztruhen, der Preis ist fair....







MfG

Nochmal zu anderen dummen Scammer Kommentaren.: Warum sollte ich hier Scammen bezw mit Treasure Scammen sollte wenn ihr am ende sowieso euer Elitegold wieder bekommt vom Admin und ich einen Perm Bann, leute ich biete hier euch was nettes und ihr stempelt mich als letzten dreck ab?? finde ich eigentlich so ätzend das ichs rausnehmen würde aber naja ich lasse es jetzt erstmal.. ich habe einen Admin angeschrieben das er reinguckt und euch den hier in diesem Thread postet das auch drinsteht was ich versprochen habe!

Quote:
Hier mal eine kleine erleuterung zu einem Post:

Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
ich sag 100% scammer
Klar Scamme ich den ich bin ein XXL Scammer da ich es nötig habe , wie oft wollt ihr hier noch andere leute runter machen? - Ich reporte jez mal den ganzen müll hier omg das geht doch garnicht, Lasst es doch von einem Admin überprüfen dann seht ihr das doch.., ahso und ich finde es echt schade das ihr neue User richtig heftig runtermacht von wegen Scammer etc!!!! Ich biete euch die möglich keit billig ein Tutorial zu bekommen wie man Leicht an 30-40€ Paysafecard kommt und ihr ruft SCAMMER;100% Scamemr etc!!! - Ich kann hier gerne mein iTrader ausm anderen Forum posten wo ich 6iTrader habe! man man was soll das den das ist echt keine Community!

UND WENN IHR ES NICHT KAUFEN WOLLT DANN LABERT NICHT SCAMMER ETC ODER WENN IHR NEIDISCH SEIT DAS ICH SO EIN TUTORIAL HABE UND IHR NICHT DANN FLAMT NICHT DAS ICH EIN SCAMMER BIN SONDERN KAUFT ES EINFACH ODER LASST ES SEIN!!!! WAS IST DAS DEN FÜR EINE COMUNITTY WTF....


Ich kann auch gerne das Tutorial wieder rausnehmen den ich kann mir selber elitegold mit meinen Paysafecards kaufen, benutzte die aber eigentlich nur für Online Games!..
iftodeionut is offline  
Old 07/05/2010, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
die 3itrade sind bestimmt selbst erstellte acc's, oder du hast sie bezahlt..

Naja, scammer?
.Ruffy is offline  
Old 07/05/2010, 17:40   #3
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Klar bin ich ein Scammer und die Bewertungen sind auch selbst gemacht, den ich Scamme mit elitegold und dazu auch noch mit Treasures.. damit ich gleich ein Bann bekomme und nichts davon habe!
iftodeionut is offline  
Old 07/05/2010, 17:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
klingz logisch
Key4To is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 17:48   #5
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Ich finde das echt Schwachsinnig das hier jeder gleich ein Scammer ist und sich alles gefaked hat naja mir Wayne kauf bei mir oder schreib einfach nicht in den Thread!
iftodeionut is offline  
Old 07/05/2010, 23:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Beleth's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,203
Received Thanks: 141
Einfach mal ein Mod drüberschauen und uns sagen ob es funktioniert.
Aber diesmal bitte ausführlicher als bei .

-> bitte mehr Informationen: Was wird benötigt, wie wird das Geld erwirtschaftet? Geht es über Online-Games? Hat es was mit Skype zu tun? Nenne uns einfach nur die Nische in der wir uns befinden. :P

lg
Beleth is offline  
Old 07/06/2010, 00:06   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Würde bei mehr Informationen das Tut evtl. kaufen
manniL is offline  
Old 07/06/2010, 00:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich würde da mal ganz schön aufpassen.
Die iTrader stammen von nullpostern, das können Accounts von ihm seim.
Werde das hier mal überprüfen lassen und dann bei Gelegenheit eins kaufen, falls es kein Betrug sein sollte.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 07:00   #9
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Also ich Betrüge nicht das zum 1.
dann das sind nicht meine Accounts könnt ihr gerne überprüfen lassen..
und zum Tutorial es hat nichts mit Skype zu tuhn, und es ist ein Ausführliches Tutorial

@Drewfire Ich meine es muss nicht gleich jeder ein Böser mensch sein oder? denn du bist auch erst seit Apr 2010 dabei und hast zwar 4.000 Post aber was ist wenn deine iTrader alle Selber gemacht sind (was sie natürlich nicht sind)..
iftodeionut is offline  
Old 07/06/2010, 07:06   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
ich sag 100% scammer
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 07/06/2010, 07:13   #11
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
ich sag 100% scammer
Klar Scamme ich den ich bin ein XXL Scammer da ich es nötig habe , wie oft wollt ihr hier noch andere leute runter machen? - Ich reporte jez mal den ganzen müll hier omg das geht doch garnicht, Lasst es doch von einem Admin überprüfen dann seht ihr das doch.., ahso und ich finde es echt schade das ihr neue User richtig heftig runtermacht von wegen Scammer etc!!!! Ich biete euch die möglich keit billig ein Tutorial zu bekommen wie man Leicht an 30-40€ Paysafecard kommt und ihr ruft SCAMMER;100% Scamemr etc!!! - Ich kann hier gerne mein iTrader ausm anderen Forum posten wo ich 6iTrader habe! man man was soll das den das ist echt keine Community!
iftodeionut is offline  
Old 07/06/2010, 07:40   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
also man kriegt die umsonst? und wv zeit muss man ca. aufbringen dafür pro tag?
Sand Wraith is offline  
Old 07/06/2010, 09:12   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
wenn du so leicht an psc kommst dann hohl dir selber eg was suchst du noch das frag ich mich...
#reported

Wenn du kein Intresse hast, dann poste auch nicht.
Flamer -.-
manniL is offline  
Old 07/06/2010, 11:32   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by 또 만나요 View Post
also man kriegt die umsonst? und wv zeit muss man ca. aufbringen dafür pro tag?
braucht man für das tut paypal oder anderes? ist es 100% legal? muss man da irgendwelche glücksspiele machen?!
woher hast du es?
d3pri is offline  
Old 07/06/2010, 12:44   #15
 
elite*gold: 720
Join Date: Apr 2010
Posts: 158
Received Thanks: 20
Also mann braucht vllt ka am anfang 1-2 Stunden wenn man es öfters gemacht hat dann 30minuten (höhstens) .. kein paypal kein glückspiel oder sonstiges aber es ist nur 80% legal denke ich mal aber im tut steht auch das man Cyber Ghost oder so usen soll! Ich weiß nicht ganz ob es legal ist :O .. aber mann bekommt die paysafecards 100%, Hakan wenn du mein Post gelesen hast bezw wenn du Lesen kannst brauchst du hier auch nichts mehr schreiben
iftodeionut is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne 10 Euro Paysafecard verdienen
08/13/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey Liebe Community :) Ich würde gerne 10 Euro Paysafecard verdienen oder natürlich auch mehr xD Ich biete dafür auch meine Dienste an ;) Ihr müsst mir nur sagen was ihr von mir wollt und ich erledige es wenn ich es kann^^ mfg mNorst



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.