Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Signaturen

Discussion on [Biete] Signaturen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
[Biete] Signaturen

Hallo Com,

ich mache euch Sig für einen geringen Betrag von 10 e*gold

Hier Beispiel Sigs:









und die Sig in meiner Sig xD

Naja wer eine haben will entwerder PN oder hier in den Thread schreiben
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Metin2 Signaturen
02/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com. , Also als erstes weiß ich nicht in welche Section das gehört falls die Falsche pls moven ;D. So ... Ich biete euch Heute gratis Metin2 Signaturen an für die die entweder keine Haben , kein Photoshop oder Paint.net besitzten oder die sich einfach keine Machen wollen ;D Ihr müsst nur eure Namen auf die Sigs schreiben ich mache derzeit noch welche also wartet ein bisschen ;D Ich Hoffe es Bringt euch was :)
Biete Gute und Billige Signaturen an *hot*
07/23/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hii Leute d: , ich wollte euch meinen Signatur Dienst anbieten (: Ich verlange für meine Arbeit wenig, zu wenig :D Wenn ihr eine Signatur haben wollt, dann klickt einmal auf den Thanks Button, wartet evtl. 30 Minuten oder so :D Ich schreib jedem der Thanks gedrückt hat ne PM. Eine Signatur kostet euch 3 E*gold. Wenn ihr sie allerdings kostenlos haben wollt, braucht ihr bloß mein Profil mit dem Linknamen "Macher meiner Signatur" verlinken =D
[Biete]Kostenlose Avatare und Signaturen.
06/06/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo liebe E*pvp'ler. Ich weiß ich habe eben erst einen Service Thread aufgemacht. Da ich aber dazu entschieden habe meinen Service vorerst kostenlos anzubieten erstelle ich noch einen Thread. Sobald ich mehr Übung habe und meine Werke gefallen werde. Ich ein wenig E*gold verlangen. Preise stehen im alten Thread. Logischerweise hätte ich auch jetzt nichts dagegen ein wenig E*gold zu



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.