Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sfr PSC in Paypal umcashen

Discussion on Sfr PSC in Paypal umcashen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Impo-HoHo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 615
Received Thanks: 37
Sfr PSC in Paypal umcashen

Hallo! Ich suche jemand der mir 20,54 Sfr. (Schweizer Franken) Paysafecard in Paypal umcasht. Das sind einwenig mehr als 14 Euro.
Ich wäre nett, würde mir jemand 13 - 14 Euro auf mein Paypal Konto geben.
Mit Sfr PSC kann man alles kaufen, was auch mit Euro PSC geht, nur das es halt einen anderen Kurs hat (Wechselkurs).

Der Handel läuft so ab:
Ich gebe PSC einem von euch ausgesuchten Mittelmann (muss Moderator sein!)
Sobald er die PSC hat, ändert er das Passwort (die PSC hat keine Geheimfrage!) und gibt euch Bescheid, das Passwort geändert zu haben.
Ihr gebt mir nun 13 - 14 Euro auf mein Paypal Konto
Er gibt euch die Paysafecard

Nach dem Handel:
Kriegen alle ein + Itrader

Pls PM me
Thanks
Impo-HoHo is offline  
Old 05/13/2010, 14:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 34
wenn ich das umcash habe ich fast garnichts mehr von dem geld ein teil geht beim umcashen weg...^^ soweit ich weiß...weil ich cahse fast immer sowas um.
najukee is offline  
Old 05/18/2010, 18:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Habe momentan kein PayPal Guthaben, melde mich sobald ich etwas habe.

Der Kurs vom Euro in den Franken liegt nun bei 1,41. Sprich 1 Euro = 1,41 CHF. Deine PSC ist also 14.56+ Wert. Wenn du auch Elite*gold willst, ich würde dir für deine PSC 475 Elite*gold geben.
lofthouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
[PayPal] Selling Cheap L.22 Mage, 7.8M, 83wc, 10Hp. [PayPal]
09/05/2010 - Runescape Trading - 7 Replies
SOLD
[PayPal] Selling Level 58 F2P Pure - 13m, 80rng & 79str, 88wc [PayPal]
08/13/2010 - Runescape Trading - 0 Replies
SOLD !



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.