Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] BlackMarket Thread Schließen {closen}

Discussion on [HowTo] BlackMarket Thread Schließen {closen} within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 76
Received Thanks: 21
[HowTo] BlackMarket Thread Schließen {closen}

Hallo :]

Da ganz ganz viele leute ihre Threads einfach auflassen auch nach dem der Gegenstand verkauft wurde und ich mich dann immer Frage ist es Verkauft J/N?
Da mache ich lieber mal nen Thread wie man seinen eingen Thread im BlackMarket Schließen kann.


Ihr klickt auf dem Edit Button dann auf Erweitert dann kommt ihr hier rein:


Dann Scrollt ihr ein Bisschen runter und macht den Hacken bei Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde. rein und dann auf Thema ändern oder Erstellen :]



Ich hoffe ich konnte euch Helfen ich close dann gleich mal damit hier kein SPAM reinkommt :] man kann ihn ja Pinnen damit er nicht untergeht und ich denke das erspart den Mods ein haufen arbeit den ich sehe von 2007 noch Threads die offen sind im BlackMarket.


~Steaml0r
Steaml0r is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wbb 3.0.8pl Thread closen! OMG
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
LOL ihr denkt jetz bestimmt bin blöd aber wie closed man nen Thread bei wbb 3.0.8pl xD hatte davor die Lite version jetz check ich net wo der Button ist =( BITTE hilft mir!!!
[HowTo] guten BlackMarket Thread!
04/15/2010 - Tutorials - 20 Replies
Hey Community, da ich hier im Forum immer wieder solche "Noobigen" Black Market Thread's sehe möchte ich hier ein kleines HowTo machen das euch evtl hilft! Was gehört in einen Black Market Thread? Was Verkauft ihr?! Account, Gold oder Items? Beschreibt eure Items so gut wie es geht. Mit Boni's etc Wenn möglich macht Screens von dem Account. Überlegt euch vorher wie viel ihr für den ACC verlangt bzw. gegen was ihr Tauscht - Mit welcher Methode soll bezahlt werden?! PayPal, Ebay, PSC...
[HowTo] Eigenen Trading Thread Closen.
12/24/2009 - Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community ... Ich habe bemerkt das hier viele , sehr viele in ihre Threads reinschreiben ( Nur Black Market ) Bitte closen ist Verkauft ... So hier nun die Lösung. Ihr Klickt bei eurem Post auf Edit http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/edit.gif
Bitte Thread schließen. ._.
11/29/2009 - WarRock - 0 Replies
Hier stand mal was, aber da es das schon gibt ... Bitte schließen. :p



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.