Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mache euch Signaturen :-)

Discussion on Mache euch Signaturen :-) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2010, 21:10   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
Also, ich setze mich mal an die Signaturen,war mit meinem Server beschäftigt, die VideoSignaturen kann ich nur 15. sec nehmen.


Ich könnte ja mal ein TuT in die Artists section posten.
Mit meiner Sig kannste dir Zeit lassen
Ja, das Tut wäre nice. Aber welches Photoshop benutzt du? CS4? Also ich nehme mal an das du PS benutzt
Ludekk is offline  
Old 04/12/2010, 21:25   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich hätt auch eins entweder TheKurdboy oder [GA]Pain lass dir was einfalln mit megan oder so
<Custom> is offline  
Old 04/13/2010, 18:48   #63
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Mit meiner Sig kannste dir Zeit lassen
Ja, das Tut wäre nice. Aber welches Photoshop benutzt du? CS4? Also ich nehme mal an das du PS benutzt
Ja ich benutze PS CS4.

Aber vorerst kann ich nichts machen ._.
bin im moment mit Server beschäftigt deswegen vorerst
#closed.
Edulein is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mache Kostenlose Signaturen
09/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
Also ich habe noch nicht soviel Ahnung von PS aber ich möchte ein bisschen üben und habe schon viele motive gesammelt. Wenn ihr wollt, dass ich euch eine Signatur erstelle, schickt mir bitte eine PN in der drin steht, dass ihr eine Sig wollt; welches Spiel oder Film (vllt hab ich ein gutes motiv, wenn nicht suche ich) oder welches Thema (ka vllt sexy/autos) und dann werde ich euch wahrscheinlich innerhalb der nächsten 48h zurückschreiben/in diesem Thread posten #closerequest
Ich mache euch Kostenlose Signaturen
06/10/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Comu, Da ich bei manchen leuten sehe, wie schrecklich ungeordnet und unproffesionell ihre Signatur ist, biete euch an euch kostenlos eine strukturierte und gut aussehende Signatur zu machen. Dazu brauche ich folgende Angaben: - Name des Profils - soll es ein bestimmtes Schema geben (also z.B. Manga oder Ego-Shooter usw.) ? - Welche stimmung soll rüberkommen (bedrohlich, fröhlich, chillig...) ? - Was soll in der Signatur vorhanden sein ? (Links zu deinen E*pvper Threads,...
Mache euch signaturen....
04/04/2010 - WarRock - 7 Replies
hey ich habe beschlossen euch signaturen zu machen wie z.B die hier (ist meine erste sign die anderen werden besser) http://img708.imageshack.us/img708/5893/xkinq309x .png wenn ihr auch eine wollt sagt mir was ihr drauf haben wollt muss ja nciht mit warrock zutun haben.... aber ihr müsst mir wirklich jedes einzele detail aufschreiben z.B hintergrund map bei warrok (warn beispiel) ich möchte von euch nur ein thx für meine müühe :D



All times are GMT +1. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.