Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nehme LockerZ Einladungen an| 2 E-Gold |

Discussion on Nehme LockerZ Einladungen an| 2 E-Gold | within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
sero10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 305
Received Thanks: 12
Nehme LockerZ Einladungen an| 2 E-Gold |

Hi, ich nehme für euch bis zu 5 Lockerz Einladungen an für nur 2 E*gold das Stück! Für 5 nur 8 E*Gold! Topangebot! Schickt mir eine PN und schreibt am besten hier auch in den Thread und ich schicke euch eine E-Mail adresse und nehme an!
sero10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LOCKERZ]Nehme Lockerz-Einladungen an - Elite*Gold.
06/14/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Da ich mir nebenbei ein wenig E*Gold verdienen wollte nehme ich Lockerz einladungen an. 1. Einladung -> 10 E*Gold 2. Einladungen -> 15 E*Gold 3. Einladungen -> 20 E*Gold 4 Einladungen -> 30 E*Gold ....................................
Nehme Lockerz Einladungen für elitegold an. [ 20 Einladungen = 20 e*gold ] Cheap!!
03/17/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Also, ich nehme Lockerz invites an. Die Preiseliste: 1 Einladung = 1 e*gold 20 Einladungen = 20 e*gold ... Wie es abläuft?
Nehme Lockerz Einladungen gegen E*Gold [günstig]
03/14/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
So! Der Handel wird so verlaufen: Ihr gebt mir das E*Gold entweder zuerst, oder ich merke, dass ihr vertrauenswürdig seit. Wenn jenes der Fall sein wird, so schicke ich euch die E-Mail(s) per PM, ihr schickt die Einladung & ich registriere mich, nehme das E*Gold entgegen und wir alle sind glücklich :rolleyes: Ich verlange: 1 E-Mail -> 10 E*Gold 2 E-Mails -> 17 E*Gold 3 E-Mails -> 25 E*Gold



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.