Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DFlyff] Kaufe 5k GPs oder Penya (Steam)

Discussion on [DFlyff] Kaufe 5k GPs oder Penya (Steam) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 136
Received Thanks: 28
[DFlyff] Kaufe 5k GPs oder Penya (Steam)

Hi
Wie der Titel schon erwähnt kaufe ich 5k gps oder 2mrd auf steam.

Zahlung: 1300 Elite Gold!.

Pm oder schreibs hier rein

Lg.
PureDex is offline  
Old 01/26/2010, 18:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Du erwartest ernsthaft, dass jemand 50€ GP für 1300eg gibt?
Für das Geld bekommt man das T-Shirt,1300eg und 1 Jahr Premium.
Byifrozyert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[STEAM] Kaufe Maßig Penya [STEAM]
09/25/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo^^, wie der Titel schon sagt würde ich gerne soviel Penya wie nur möglich auf Steam kaufen :). Angebote per PN pls :D. Ich nehme nur Penya ab 1MRD an weils sonst zu viel aufwand ist^^. Greez zerovize
Verkaufe 12 Mrd Penya(DFlyff/Steamwalker)
08/08/2010 - Flyff Trading - 46 Replies
Hi, ich verkaufe 20 Mrd+ Penya auf dem deutschen Server Steamwalker. Zahlung über Überweisung aufs Konto und per PayPal. Umrechnungskurs: 2 Mrd/10€, Preis je nach Menge verhandelbar. Die Perin sind ungeduped und legal erworben. Sie kommen aufgrund eines Account-Quittings hervor. Ihr zahlt zuerst und darueber wird auch in PMs nicht diskutiert. Treuhand wird nichtmehr gemacht. Schickt mir zuerst eine PM in Elitepvpers mit eurem jewieligen Messenger. Ich spreche euch dann in diesem an, um...
[Kaufe]Steam acc Mit Mw2 Online(multiplayer) oder key
03/16/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Wie gesagt überschrift sagt alles^^ Gebe 25€ psc
Kaufe Steam Acc mit CS:S gebe Paysafe 20€ oder Lockerz Acc mit 760PTZ
03/01/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Wie oben geschildert will ich einen Steam Acc mit CS:S Würde eines der folgenden Angebote dafür preisgeben: Lockerz Account: (760Ptz und richtige Freunde eingeladen und nicht mich selbst.) ImageBanana - LockerzTrade.JPG Paysafecard im Wert von 20€ :
GEBE CS (PENYA) AUF STEAM GG PENYA AUF AUGU
01/03/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich tausche mein Gesamtes Inventar (80 mio, CS Pet, 15 Oris, Allgemein CS männlich, Int cloak, mp, fp sonnenbrille, 2 demols +12, 2 vigors +9, eine hp kette +6!!! und vieles wertvolles mehr.....) gegen den Wert auf Augu. Ich habe mal das Inventar als Bild gepostet, schau es euch einfach an :-) http://i47.tinypic.com/2j31c74.jpg http://i45.tinypic.com/11lps3m.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.