Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[★WEB✔]▶ Webseiten und Webscripte by Disah ◀

Reply

Old   #1

elite*gold: 600
Received Thanks: 55
[★WEB✔]▶ Webseiten und Webscripte by Disah ◀

Willkommen!

Willkommen bei meinem Webseiten und Webscript-Service! Ich biete euch, wie es der Name schon erahnen lässt, Webseiten und Webscripte.

Was beinhaltet dein Service

Webscripte:
  • Scripte mit Mysql (Datenbankabfragen und Auswertungen, +Kriterien, Filter, ...)
  • Kontaktformulare (z.B eMail senden über Browser, Nachrichten im Webbrowser einsehen, ...)
  • Loginformulare (z.B für deine Kunden, deine Freunde, ...)
  • Registrierungsformulare (z.B für öffentliche Projekte, und in Kombination mit einem Loginformular)
  • Routineaufgaben automatisieren (z.B umrechnen von Werten, erstellen von verschiedenen Links aus einem Stichwort, Bilder erstellen, ...)
  • easyUpdate-System für euren Verkaufsthread, mehr Informationen unter Referenzen

Webseiten:
Webseiten beinhalten das volle Paket. Scripte die evtl. benötigt werden und natürlich die Struktur der Webseite sowie das Design. Da es eure Webseite ist, bestimmt ihr den Inhalt. Damit hab ich im ersten Moment nichts zu tun. Aber wenn ihr schon das habt, was am Ende auch zu sehen sein soll, kann das gleich mit eingebunden werden. Es ist schwer die Begriffe Webseite erstellen zu verallgemeinern. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen und Wünsche auf die eingegangen werden muss.

Ablauf

Eigentlich ganz einfach: Kontakt aufnehmen (hier, über Skype oder über private Nachricht. Alles Weitere wird besprochen!
Bezahlung

Da wir hier im elite*gold Trading-Bereich sind, natürlich in erster Linie mit . Durch Umfang des Auftrags kann die Zahlungsmethode jedoch abweichen.

Hosting

Ich kann die Webseite bzw. die Scripte für euch Hosten, was ihr darüber wissen solltet, erfahrt ihr, wenn ihr Kontakt mit mir aufnimmt.

Kontakt

Referenzen

Disah is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 269/0/0
Received Thanks: 380
Er hat fix für mich das Script "Easy Update System" geschrieben und bin damit wirklich mehr als nur zufrieden. Mal vom kleinen Preis abgesehen...

Wird hier verwendet:

Es handelt sich, um genauer zu sein, um das folgende Script:

Quote:
Originally Posted by Disah
Easy Update System
Variables Kapital, variable Kurse oder andere Daten die sich in regelmäßigen Abständen ändern? Dann kann ich dir mein Easy Update System empfehlen.

Von überall deine Daten einfach ändern, ohne auch nur einen Thread bearbeiten zu müssen? Nur bei mir!

Über eine Webseite, welche von mir erstellt und zur Verfügung gestellt wird, kannst du mit einem Klick deine Daten aktualisieren!

... deine Kunden sehen im nächsten Augenblick die aktuellste Änderung.

Kein lästiges austauschen von Bildlinks, keine Arbeit mit Fotosoftware und das beste: einfach und schnell.

Verfügbar in meinen Designs.
Integration in bestehende Designs auf Nachfrage.

Danke, gerne wieder!

gianluck is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »