Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC Reste

Discussion on PSC Reste within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Andrej36's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 223
Received Thanks: 7
PSC Reste

Heyho,
hab mal meine alten PSC's nach resten abgesucht und diese gefunden.

Es sind alles DE+Offline PSC's.

Bei dem Kauf der Treasure erwerbt ihr den PSC Code mit den entsprechenden Resten.

Falls ein Code nicht funktionieren sollte könnt ihr mich Kontaktieren und ich sehe nach ob ich ihn richtig eingetippt habe (Falls die Codes übereinstimmen aber ihr der Meinung seit die PSC war schon beim Kauf leer gilt die Regel der Rückerstattung)

Rückerstattung des E*Gold's nur mit Videobeweis.

Ansonsten TBM Bewerten nicht vergessen Danke!


Verkauft

Verkauft

Verkauft

Verkauft

Verkauft


Verkauft
Andrej36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSC Reste oder MY PSC RESTE.
10/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Wie der Titel sagt suche ich PSC reste oder MY Psc Reste. SUCHE ONLY AB 3 EURO. Bei Interesse im Thread Skyoe pder per PN die Treasure Mfg. Skype: bayram1337
[B] PSC Reste mit PW[S]PSC Reste ohne PW oder E*Gold
06/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo, es sind 1x 40 Cent PSC Reste & 1x ,053 Cent PW. Würde die 2 PSC Reste gegen eine PSC ohne PW tauschen das ein minimum Betrag von 0,01 Cent. Es ist egal, wie viel Reste auf der PSC sind! Grüße.
[PSC Reste] Gebe PSC reste
12/16/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, ich habe noch 0.56€ PSC reste aber kp was ich damit machen soll.... Ich würde sie gerne einem von euch geben aber natürlich nicht umsonst :o Es sind umgerechnet 0.7902$ (umsonst nur, wenn sich niemand meldet ;) )



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.