Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwicklung im Bereich PHP & HTML

Discussion on Entwicklung im Bereich PHP & HTML within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Exclamation Entwicklung im Bereich PHP & HTML

Ich biete euch Entwicklung im Bereich PHP & HTML an.

Die Preise werden pauschal und va*ri*ie*ren nach Zeitaufwand.

Auf Wunsch kann ich euch über einen Partner auch Webdesign & Logo usw. machen lassen.

Referenzen:

InSide24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTML in Responsive ein UNRESPONSIVE Bereich
04/19/2015 - Web Development - 2 Replies
HALLO com, Ich habe ein folgendes Problem und zwar habe ich ein Responsive Template indem ich eine Tabelle habe die zwar auf der normalen Desktop Ansicht passt aber wenn ich diese mit dem Smartphone aufrufe wird diese aufgrund des Responsive zumsammengequetscht so das sie nicht mehr übersichtlich ist. Gibt es da Möglichkeiten bestimmten Inhalt in einem Div wie in meinem Fall eine Tabelle von der Responsive funktion rauszuhalten? Oder gibt es da elegantere Lösungswege? Mir fällt leidet...
Hilfe bin neu im bereich HTML/CSS
04/01/2014 - Web Development - 18 Replies
Hallo ich bin gerade an einem Projekt für einen Minecraft Server eine Website zu machen, da ich neu im bereich HTML/CSS bin brauche ich eure Hilfe.. Ich habe verschiedenartige divs von menu1 bis zu menu 4 Jetzt sind das so Boxen die nebeneinander kommen sollten.. Wie mache ich jetzt das das geht, mit float hab ich nur 2 hinbekommen.. Noch ein Bild wie ich es gerne haben möchte
[B] Web-Coding, Design & Entwicklung ~ PHP,HTML,CSS & mehr .. [S] Psc/Ukash/PayPal
06/13/2011 - Artist Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin ein Web Entwickler der hier gerne gegen Paysafecard und Ukash seine Dienste anbietet. Ich bin sehr schnell & Effizient Update: http://s3.imgimg.de/uploads/portfolio1fca7df2ajpg .jpg
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.