Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Benutzerbild ersteller für epvp xD

Discussion on Suche Benutzerbild ersteller für epvp xD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Exclamation Suche Benutzerbild ersteller für epvp xD

Hallo zusammen


ich suche jemanden der mir ein Benutzerbild machen kann für epvp


Benutzerbild muss Whis sein aus Dragonball Super


Die maximale Größe für eine Grafik ist 140 x 140 Pixel und 60,0 KB


gebe 50 e*gold und für gif 80 e*gold
Ace249 is offline  
Old 03/04/2017, 12:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
Kuvira is offline  
Old 03/04/2017, 16:30   #3
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Steenbok View Post

hast pn
Ace249 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epvp Benutzerbild Heisenberg
04/22/2014 - Main - 2 Replies
Hey ich suche ein Benutzerbild sprich das hier jeder neben meinem Text sehen kann.Da ich es nicht zustanden bringe ein Bild in die richtige Maße zu machen müsst ihr das tun :DD. Ich wollte ein Heisenberg Bild. Etwas in dem Style http://24.media.tumblr.com/tumblr_mayiwsWh3n1qzpxx 1o1_1280.jpg Schön währe einfach das Bild nur in den richtigen Maßen. Thx an jemanden der mir ein cooles Bild bringt. Danke :D
Benutzerbild für EPVP erstellen?!
08/08/2012 - General Art - 3 Replies
Hey, hab eine frage und zwar kann mir einer ein schönes Benutzerbild für epvp erstellen..? es sollte nicht nur der name draufstehen sonder auch paar effekte name: 123kosovoboy und halt effekte und ein schönen hintergrundbild
Epvp Benutzerbild problem
03/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich hab da seit einigen Tagen ein Problem. So.. ich habe mein Profilbild hochgeladen und es wird auch angezeigt nur wenn ich ein Beitrag mache sehe ich mein Profilbild nicht. Wo liegt denn das Problem? Wenn ich in mein Profil gehe sehe ich es. Nur hier nicht. Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Thanks belohnt.
Suche Benutzerbild ersteller...?
08/27/2009 - General Art - 9 Replies
Hallo Leute , habe mir ein vbulletin Forum gekauft und wollte jetzt gutaussehende Benutzerrangbilder einfügen. Habe nicht die Zeit mich an Photoshop zusetzen ( und auch grad keine Lizens^^) Würde mich freuen wenn mir jemand welche basteln könnte. Sollten so in dem Stil ähnlich wie von epvp sein...Falls ihr nicht wisst was ich meine...Hier: http://metin-bulletin.bplaced.net/prem.gif



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.