Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ebay Gebot [B] eGold

Discussion on [S] Ebay Gebot [B] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2016
Posts: 453
Received Thanks: 34
Smile [S] Ebay Gebot [B] eGold

Angebot läuft in 15 min ab, brauche jemanden der schnell bieten kann, gebe egold
Capital. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
> Suche Ebay Gebot <
04/18/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der kurz auf einen von mir eingestellten Artikel bieten kann. Link *** PC Funkmaus, Wireless, Kabellos, Silber, NEU *** | eBay
Suche Ebay Gebot Pusher
04/17/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, suche jemanden der auf einen von mir eingestellten Artikel 5 € bieten kann. Auch wenn´s in den AGB´s anders steht, ihr verpflichtet euch nicht zum Kauf! Ihr müsst nur einmal bieten, ihr werdet dann eh innerhalb von 24 Stunden wieder überboten! Zahle 5 e*G || bitte nur schreiben wenn ihr Interesse habt!
Suche Ebay Gebot !
04/16/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo (: ich suche jemanden, der kurz auf einen Artikel bieten kann (zum Preis pushen) Ihr Verpflichtet euch nicht zum Kauf, falls ihr höchst-bietender bleiben solltet! Zahle 5 e*Gold für ein 5 € Gebot. ( Nur einmal bieten! ) Wer Interesse hat, einfach eine PN schreiben.
[S]1 Ebay Gebot [B]10e*G
01/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der meine Anzeige so hoch überbietet das er sie gewinnt.Der Bieter muss die Anzeige später nicht kaufen ! Das können wir alles in den Nachrichten festhalten.wir haben Fehler bei der Anzeige gemacht und sie muss jetzt entfern werden bevor sie an die anderen Leute rausgeht. Ich Biete für das Gebot 10 e*G + Positive Bewertung in Ebay :)
Ebay Gebot hochsteigern ?
09/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich hätte da eine Frage. Ich verkaufe zurzeit meine Xbox 360 Elite 120 Gb auf Ebay. (Mit Netzteil spiel controller u.w.m) Da kann ich selber mitbieten. Also als Ersteller, und meine Frage ist Was passiert wenn ich selber 100 € Draufbiete das das von 1 € auf 101 € steigt ? Angebot gilt noch für 3 tage. Was würde passieren wenn ich selber mit meinem account da 100 € draufbieten würde ? Da mein Couseng auch einen Ebay account hat, sollte ich ihn lieber Fragen ob der 100 €...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.