Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►► SPEGELI | DealReminder - Deine Schnäppchen App für Amazon ◄◄

Discussion on ►► SPEGELI | DealReminder - Deine Schnäppchen App für Amazon ◄◄ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2017, 15:52   #16



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
V350 Released:

Code:
- [CHANGED] "Ausloggen" Button vorläufig deaktiviert
 - Klickt man auf "Ausloggen" und Loggt sich dann direkt wieder ein, gibt es ein Problem mit der Darstellung der Produkt Datenbank.
 - Sobald ich Zeit & die genaue Ursache gefunden habe werde ich den Button wieder aktivieren
- [CHANGED] Automatisches Aktualisieren der Produkt Datenbank vorläufig deaktiviert.
 - Nach jedem gescannten Produkt wirt die Produkt Datenbank Ansicht normalerweiße automatisch Aktualisiert. Dies führte aber unter umständen und zufällig zu einem Crash.
 - Bis eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde wird diese Funktion deaktiviert, das Manuelle Aktualisieren der Ansicht per "Aktualisieren" Button bleibt aber weiterhin bestehen.
- [FIXED] Ungültige / Mobile-Browser "User-Agent" Strings von Methode V1 entfernt
 - Mozilla/4.0 (Mozilla/4.0; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; FDM; SV1; .NET CLR 3.0.04506.30)
 - Opera/9.51 (Macintosh; Intel Mac OS X; U; en)
 - Mozilla/5.0 (Windows; U; WinNT4.0; en-US; rv:1.7.9) Gecko/20050711 Firefox/1.0.5
 - Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; fi-fi) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3
Hab diese Version die letzten 8 Stunden ohne Crashes durchlaufen lassen ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 15:17   #17



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Kurze Info:

Die nächsten 1-2 Tage wird es kein Update geben, da ich aktuell an der Integration der Amazon API bin.
Dadurch sollten sich die Abfrage Zeiten später deutlich reduzieren lassen ;-)


//Status Update:
Der Einbau der API funktioniert soweit Problemlos, allerdings gibt es wohl ein Problem was die Requests pro Sekunde angeht:
Quote:
The request limit for each account is calculated based on revenue performance. Each account used to access the Product Advertising API is allowed an initial usage limit of 1 request per second. Each account will receive an additional 1 request per second (up to a maximum of 10) for every $4,600 of shipped item revenue driven in a trailing 30-day period (about $0.11 per minute).
Ich muss mal schauen wie ich das am besten Löse.
Spegeli is offline  
Old 01/30/2017, 00:08   #18



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
So letztes Kurzes Update für heute:

Code:
- [NEW] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt automatisch der Name des Produkts von Amazon geholt und direkt mit eingetragen.
- [CHANGED] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt gecheckt ob dieses Produkt auch wirklich auf Amazon vorhanden ist und nicht wie bisher nur Kontrolliert ob das Format auch wirklich der ASIN / ISBN Vorgabe entspricht.
Der Einbau der API ist fast abgeschlossen, lediglich mit dem Italien Store gibt es noch ein kleines Problem aber das ganze sollte in 1-2 Tagen behoben sein.

Aber ich glaube die Amazon API Funktion ist e für n Ar*** da alles über den selben AccessKey laufen würde und dieser wohl nur 1 Request pro Sekunde erlaubt.


//Nachtrag:
Ok da es wohl keine Möglichkeit gibt das Request Limit pro Sekunde der API zu umgehen, werde ich es aus dem Crawler wieder ausbauen und auf die bisherige Web Scrapping Methode setzen.
Beim Eintragen eines Produkts in die Datenbank wird sie aber weiterhin benutzt.

Ich werde irgendwann in der mich noch mal mehr mit der API befassen aber vorerst will ich nicht all zuviel Zeit mit ihr verschwenden das es Wichtigeres zum Einbauen gibt (wie z.b. die Erinnerungs Funktion).
Spegeli is offline  
Old 01/30/2017, 18:49   #19



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Was euch bisher in der nächsten Version erwartet:

Code:
- [NEW] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt automatisch der Name des Produkts von Amazon geholt und direkt mit eingetragen.
- [CHANGED] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt gecheckt ob dieses Produkt auch wirklich auf Amazon vorhanden ist und nicht wie bisher nur Kontrolliert ob das Format auch wirklich der ASIN / ISBN Vorgabe entspricht.
- [CHANGED] Automatische Aktualisierung der Produkt Datenbank Ansicht wurde wieder Aktiviert und sollte nun Fehlerfrei funktionieren.
- [REMOVED] Random "User-Agent" (Methode v1) bei WebClient Nụtzung entfernt
 - Ab sofort wird nur noch die neuere & bessere Methode V2 benutzt um Random "User-Agents" zu erzeugen/bekommen.
Zudem bin ich gerade dabei die Wartezeit zwischen jedem Produkt Scan zu optimieren.
Aktuell konnte ich es von 30-40 Sekunden auf 30-35 Sekunden Reduzieren ohne in die Captcha Abfrage zu geraten, jetzt Teste ich aktuell 25-30 Sekunden.


//Nachtrag:
Ich konnte die Wartezeit Erfolgreich auf 25-30 Sekunden Reduzieren. Evtl. wäre noch eine Reduzierung auf 20-25 Sekunden möglich aber ich denke mal mit 2 Abfragen pro Minute sind wir vorerst gut dabei ;-)
Spegeli is offline  
Old 01/31/2017, 02:05   #20



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Die nächsten Tage heißt es: Lesen & Lernen ;-)

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 08:12   #21 Trade Status: Unverified(?)


 
rapfilip11's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2017
Posts: 165
Received Thanks: 20
Ich hab jetzt mal ne Treasue gekauft allein um dich zu unterstützen gucke es mir mal an super Idee !! :3
rapfilip11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 14:50   #22



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by rapfilip11 View Post
Ich hab jetzt mal ne Treasue gekauft allein um dich zu unterstützen gucke es mir mal an super Idee !! :3
Na dann sag ich mal: Danke ;-)


Heute gönne ich mir mal einen Freien Tag, hab aber noch ne Kleinigkeit für die nächste Version eingebaut:
Code:
- [NEW] Doppel Klick in die URL Spalte eines Produkts öffnet nun die Amazon Produkt Seite in eurem Standard Browser.
Ich denke auch das ich noch im laufe dieser Woche mit dem Einbau der Erinnerungsfunktion beginnen werde da der erst mittlerweile recht stabil laufen sollte ^^
Spegeli is offline  
Old 02/01/2017, 02:08   #23



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Auch in der Nacht wird fleißig gearbeitet.
2 Neue Funktionen für die nächste Version eingebaut:

1) Oben Rechts befinden sich ab sofort 2 Control Buttons.
Einer zum Minimieren und der andere zum Beenden/Schließen des Programms. Evtl. wird der Beenden Button dann komplett Entfernt.



2) Wenn man DealReminder Minimiert wird es automatisch in den System-Tray verschoben.
Sobald die Einstellungen Verfügbar sind wird man dort entscheiden können ob bei Minimieren nur das Fenster in die Taskleiste Minimiert wird oder in den System Tray:



//Nachtrag:
Hab mich jetzt schon mal an der ersten Benachrichtigungs Funktion probiert (basierend auf ):

Ich werde die kommenden Tage schauen welche Dienste / Programme noch eine API Anbieten.
Spegeli is offline  
Old 02/01/2017, 15:30   #24



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hier mal ein kurzes Update zum Einbau der Erinnerungs Funktion:





Ist natürlich noch nicht fertig (denke mal 2-3 Tage wird's noch dauern) ;-)


Und hier gibt's noch n Video wo ich alle Änderungen seit der letzten Version noch mal Zeige und Erkläre:
Spegeli is offline  
Old 02/03/2017, 13:55   #25



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Heute gönne ich mir noch mal nen Freien Tag ab morgen geht's dann weiter ;-)

Evtl. werde ich sogar heute Abend noch n bissl was machen. Am Sonntag gibt es dann wahrscheinlich das nächste Update.
Spegeli is offline  
Old 02/04/2017, 14:25   #26



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Hab gerade etwas am Pre Start Check gebaut und das Install/Repair Tool in 3 Teile unterteilt.
Gecheckt wird jetzt in folgender Reihenfolge:
  1. SQL Server Installiert?
  2. DealReminder Update Verfügbar?
  3. Datenbank Update Verfügbar?
  4. Login Starten

Ein paar Optische Verschönerungen muss ich noch machen ;-)



//Edit: V400 Released

Code:
- [NEW] Doppel Klick in die URL Spalte eines Produkts öffnet nun die Amazon Produkt Seite in eurem Standard Browser.
- [NEW] 2 Control Buttons oben Rechts -> SCREENSHOT: http://i.epvpimg.com/gQFQd.png
 - Damit lässt sich das Programm nun Minimieren oder Beenden
- [NEW] In System-Tray Minimieren -> SCREENSHOT: http://i.epvpimg.com/mMwIf.png
 - Beim Minimieren wird DealReminder automatisch in den System-Tray verschoben
 - Sobald die Einstellungen verfügbar sind wird man Entscheiden können ob nur in die Taskleiste Minimiert wird oder in den System-Tray
- [NEW] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt automatisch der Name des Produkts von Amazon geholt und direkt mit eingetragen.
- [CHANGED] Beim Hinzufügen eines Produkts in die Datenbank wird jetzt gecheckt ob dieses Produkt auch wirklich auf Amazon vorhanden ist und nicht wie bisher nur Kontrolliert ob das Format auch wirklich der ASIN / ISBN Vorgabe entspricht.
- [CHANGED] Automatische Aktualisierung der Produkt Datenbank Ansicht wurde wieder Aktiviert und sollte nun Fehlerfrei funktionieren.
- [CHANGED] Wartezeit zwischen jedem Produkt Scan von 30-40 Sekunden auf 25-30 Sekunden Reduziert.
- [CHANGED] Das Update & Repair welches beim Programm Start Kontrolliert ob alle benötigten Features Installiert oder Updates verfügbar sind wurde unterteilt.
- [REMOVED] Random "User-Agent" (Methode v1) bei WebClient Nụtzung entfernt
 - Ab sofort wird nur noch die neuere & bessere Methode V2 benutzt um Random "User-Agents" zu erzeugen/bekommen.
Es wäre schön wenn ihr die neuen Funktionen Testen und mir dann bescheid geben könntet ob alles Funktioniert oder irgendwo Fehler auftreten.


//Edit: V401 Released

Code:
- [FIXED] Fehler behoben der beim Eintragen einer ASIN/ISBN einen Programmabsturz verursacht.
Spegeli is offline  
Old 02/05/2017, 02:18   #27



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
hhmm an was Arbeitet der gute Spegeli den jetzt schon wieder ;-)

Spegeli is offline  
Old 02/05/2017, 07:11   #28



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
v2 ist so gut wie fertig:



Ich hoffe das neue Design gefällt euch ;-)
Spegeli is offline  
Old 02/05/2017, 15:33   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
hi

würde gerne dein dealreminder programm testen und eine lizenz erwerben.

Wie kann ich per paypal zahlen?
Die lizenz wird dann schon dauerhaft sein oder?

ich darf leider keine PN schreiben...
gruß
blautob is offline  
Old 02/05/2017, 17:20   #30



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by blautob View Post
hi

würde gerne dein dealreminder programm testen und eine lizenz erwerben.

Wie kann ich per paypal zahlen?
Die lizenz wird dann schon dauerhaft sein oder?

ich darf leider keine PN schreiben...
gruß
Bzgl. PayPal hab ich dir auf deine PN geantwortet.
Alle Lizenzen die jetzt gekauft werden sind "Lifetime" Lizenzen.

Später werde ich evtl. auf ein Monatliches Modell umsteigen, die Lifetime User werden davon aber dann nicht betroffen sein.

Mfg
Spegeli is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.