Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir ein MM Design macht [B]Egold

Discussion on Suche jemand der mir ein MM Design macht [B]Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Suche jemand der mir ein MM Design macht [B]Egold

Hallöchen,
ich suche jemanden der mir ein Middleman Design in Pink macht
Biete 150E*gold
( Ihr dürft dann auch in dem Design eure Grafikwerbung eintragen - So ist es automatisch noch werbung für euch )
Liebe Grüße
Jolifina is offline  
Old 01/19/2017, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2831
Join Date: May 2016
Posts: 577
Received Thanks: 80
Ich fang gerade wieder n bisschen mit Photoshop an, ich würd mich mal dran versuchen, wenn du irgendwelche genaueren vorstellungen hast schick mir mal bitte ne PN
Shades is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2017, 15:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2015
Posts: 773
Received Thanks: 13
Falls noch bedarf könnte ich machen




Bsp:


Lg David
"grunerEisxx" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der was kurz macht bekommt 30 Egold
05/03/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
#closed
Hay ich suche jemand wo so ein Design macht wie bei einer Servervorstellung
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich suche was aber weiß nicht genau wie es Heißt es soll keine Servervorstellung sein sondern will nur auf einem Server eine Gildevorstellung machen & suche dazu Grafiken also so wie bei einer Servervorstellung..!
[Suche] jemand der mir eine Moab in mw3 auf PS3 macht [Biete] egold
11/01/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Titel sagt alles suche der hrute macht nur trusted leute
[Suche] Jemand der mir 70 deaths macht [Biete] egold
06/19/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Es ist ziemlich dringed, ich brauche jemand der mir 70 deaths macht wenns geht in dem server europe und dann evtl. bg geht und immer f4 drückt, es müssen genau 70 sein. Ich könnte erst morgen zahln, glaube ich bin trusted genug. Würde max 5egold geben. ES IST DRINGEND! Grüße
Suche jemand der mir WBB Design oder vBulltein Design macht.
04/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tittel sagt alles. Biete bis zu 600 E*G Das Design soll Anime sein also mit Detektiv Conan, Digimon, Dragonball, etc.. es soll hat passen Mfg Shinichi



All times are GMT +1. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.