Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nachhilfe in Mathe (Studium)

Discussion on Suche Nachhilfe in Mathe (Studium) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Suche Nachhilfe in Mathe (Studium)

Hallo,

ich brauche jemanden, der mir bei einigen Mathe Klausuren in Mathe (Linearer Algebra und Analysis) helfen könnte. Studiere Informatik an einer Fachhochschule. Würde die Arbeit entsprechend entlohnen.
NRj™ is offline  
Old 01/09/2017, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EQ Boosting's Avatar
 
elite*gold: 406
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,197
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Hallo,

ich brauche jemanden, der mir bei einigen Mathe Klausuren in Mathe (Linearer Algebra und Analysis) helfen könnte. Studiere Informatik an einer Fachhochschule. Würde die Arbeit entsprechend entlohnen.
Studiere auch Informatik in einer FH und habe die Themen auch gerade durchgenommen

Was brauchst du denn?

Btw, welche FH ? XD
EQ Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Nachhilfe in Mathe, stundenweise
10/13/2015 - Trading - 3 Replies
Dieser Thread richtet sich an den deutschsprachigen Teil der Community, einerseits lässt sich Englisch schon einrichten aber sich in Deutsch zu unterhalten wäre von Vorteil. Ich weiss, dass dieser Post etwas unkonventionell ist für diese Seite, allerdings habe ich bereits des öfteren Coder kennengelernt, von denen ich weiss, dass sie zumindest gut in Mathe sind und daher auch die Anfrage. Ich suche eine Person, die mir für 5 € in der Stunde Nachhilfe gibt, über Skype. Vorzugsweise wäre...
Mathe nachhilfe *wichtig*
10/22/2013 - School & Education - 7 Replies
Hey Leute! Ich hab morgn mathe-sa und bräuchte eure hilfe.(Potenzen,Thermen,Bruchrechnen) Skype:varga.sebastian
[S]Nachhilfe Mathe [B]egold
08/15/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche jemanden der mathe gut beherrscht zahle dafür egold einfach mal eine pn schreiben und ich sag euch wobei ich hilfe brauche zahle gut ^^ :mofo:
[B] Mathe Nachhilfe bzw Hausaufgabenlösung [S] E*Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Nunja da ich in Mathe einiges drauf habe und meiner Sis z.b immer zu einer 1-2 in Mathe verhelfe, hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal anfangen dies auch für andere zu Tun. Jedoch nicht umsonst. Und zwar würde ich gerne E*Gold dafür bekommen. Nunja Mathe Nachhilfe oder die Hausaufgaben würde ich für jeden der Klasse 5-10 machen. Ggf. auch klasse 11 vllt. auch 12 je nach dem was verlangt wird. Schuljahr 1-4 nicht, da die kids einfach noch zu blöd sind um ihnen in gewisser Zeit...



All times are GMT +1. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.