Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden Der für mich was in einem Handyspiel tut

Discussion on Suche jemanden Der für mich was in einem Handyspiel tut within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Suche jemanden Der für mich was in einem Handyspiel tut

Hallo Cummunity,

Ich spiele das Spiel Dragon Ball Dokkan Battle. Ich würde gerne jemanden anheuern der für mich die Questreihe weiter führt und die Stones für mich farmt.

Bitte schickt mir ein paar angebote
PixelArt is offline  
Old 12/25/2016, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 341
Received Thanks: 24
Ich kenne das SPiel nicht (schaus mir gleich mal an), und wie farmen? Gibts du deine Account Daten oder kann man diese Stones dir schicken. Mit was bezahlst du? e*Gold/Papypal/Paysafe?
XDFelixXP is offline  
Old 12/25/2016, 19:34   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
diese kann man sich nur erfarmen. in dem man 1 Level abschließt bekommt man 1 Stein. Und den Account kann man leicht mit einem Code verschicken. bezahlen würde ich mit e*gold
PixelArt is offline  
Old 12/25/2016, 19:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2016
Posts: 404
Received Thanks: 63
Wieviele Stunden arbeit für wieviel Arbeit?
Vesque is offline  
Old 12/25/2016, 19:43   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Vesque View Post
Wieviele Stunden arbeit für wieviel Arbeit?
Das verstehe ich gerade nicht
PixelArt is offline  
Old 12/25/2016, 19:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2016
Posts: 404
Received Thanks: 63
Eh tut mir leid falsch geschrieben xD
WV Stunden Arbeit für WV e*Gold?
Vesque is offline  
Old 12/25/2016, 19:46   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
du kannst mir einen Vorschlag für 1 stunde 2 stunden und 3 stunden geben.
PixelArt is offline  
Old 12/25/2016, 19:55   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 109
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by PixelArt View Post
du kannst mir einen Vorschlag für 1 stunde 2 stunden und 3 stunden geben.
Bist du den bereit mehr als 265 E*G auszugeben weil ich würde keine STD für das E*G farmen das sind ~ 1,60€
MDMA_♥ is offline  
Old 12/25/2016, 20:47   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
50-100 egold die stunde jenachdem wieviel das ist
BATACO is offline  
Old 12/25/2016, 21:21   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
du kannst ja mal schauen was für ein spiel das ist
PixelArt is offline  
Old 12/28/2016, 22:15   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 341
Received Thanks: 24
Ich würds gern machen , zocken für e*Gold hört sich interessant an ^^


Ne doch net
XDFelixXP is offline  
Old 12/29/2016, 11:34   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by XDFelixXP View Post
Ich würds gern machen , zocken für e*Gold hört sich interessant an ^^


Ne doch net
Doch keine Lust? ^^
PixelArt is offline  
Old 12/29/2016, 16:40   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 341
Received Thanks: 24
Wenn Du erläutern könntest wie diese Stones nun den Besitzer Wechseln ändere ich Vlt meine Meinung, habs net ganz verstanden
XDFelixXP is offline  
Old 12/29/2016, 18:31   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Die ändern nicht den Besitzer. Man kann den Account jemand anderem geben. Dieser Spielt dann die Story, oder Events wo man die Steine bekommt. Dann nehme ich ihn wieder an mich.
PixelArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit einem Paket.de Account
01/04/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Es muss mindestens 1 Lieferstatus vorhanden sein (am besten 2), bräuchte nur einen kleinen Seitenquelltext Ausschnitt. Gebe demjenigen 4egold.
[Buying] Suche jemanden mit einem Mypaysafe Account
08/27/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Person mit einem "Mypaysafe Account". Und zwar soll die Person ne Mypaysafecard die ich von der Gamescom übrig habe bei mir in League of Legends einlösen. Das würde am besten über Teamviewer laufen indem ich euch den Code gebe und ihr greift auf meinem Rechner zu und bestätigt die Zahlung mithilfe von eurem Account. Bieten kann ich allerdings nicht viel. 3E*Gold,Werbung in die Signatur(Besonder Aktiv in der Lol sektion) etc LG
Suche jemanden auf einem low pop. Server
10/07/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo!, Da ich am liebsten Grinde, jedoch auf meinem Realm (Aegwynn) es auch noch andere Leute gibt, die das gerne tun, suche ich jemanden von einem niedrig bevölkerten Realm, der seinen PC auch mal nachts anlassen kann und via. anti AFK Bot oder Buch auf der Leertaste mit mir in einer Gruppe sein kann. Auch fürs Botten wäre das sehr toll, wenn man jemanden hätte, der das für einen tut. Als Gegenleistung kann ich euch dann in eine Gruppe einladen, wenn ihr auf Aegwynn Open World PvP etc....
Suche jemanden mit einem Aufnahmegerät
10/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Suche einen, der Lust hat, sich in YT ein bisschen zu pushen, und der Spaß an xBox/Ps3 Spielen hat Was ihr haben müsst: • HDPVR • Gamecapture HD • Elgato • i.ein anderes 720p fähiges Aufnahmegerät • Skype • Micro • Lust
Suche jemanden, der mit mir auf einem Spieler spielt
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mit mir auf dem Root - Server " Xtrememt2 " spielen will. Der Server ist einfach nur klasse, da er so aufgebaut ist, das der Itemshop keinen großen Vorteil gibt, da es dort nur Kleinigkeiten zu kaufen gibt und der Server mir sehr viel Spaß macht. Wer mit mir spielen möchte, sollte einfach in diesen Thread reinschreiben. Am besten wäre es, wenn die Person mindestens 15 Jahre alt ist und ein funktionierendes Headset besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.