Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] views für eine Website [B] egold

Discussion on [S] views für eine Website [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
[S] views für eine Website [B] egold

Preis ist verhandelbar und ich werde es erstmal mit einer kleinen Anzahl ausprobieren und falls es klappt dann eine größere ordern.
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 12/04/2016, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69
Wie lange sollten diese Views denn sein und ist es egal aus welchen Land die kommen?
Trade-King is offline  
Old 12/04/2016, 16:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Könnte dir bis zu 30k Views bieten.
Internationale oder Deutsch sprachige länder pn me ^^
Mit Random ref

d.H Ref wäre dann facebook.com /google.de google.com dailymotion etc.

PS: Wie lange sollen die auf der Seite bleiben PN ME @
Prozess is offline  
Old 12/04/2016, 17:55   #4

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Wie lange sollten diese Views denn sein und ist es egal aus welchen Land die kommen?
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Könnte dir bis zu 30k Views bieten.
Internationale oder Deutsch sprachige länder pn me ^^
Mit Random ref

d.H Ref wäre dann facebook.com /google.de google.com dailymotion etc.

PS: Wie lange sollen die auf der Seite bleiben PN ME @
Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie das auf der website ist aber ich denke verschiedene ips reichen wie gesagt würde ich es erst gerne ausprobieren
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 12/04/2016, 18:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
@ biete dir 1.000 Views an für 20 eG zum ausprobieren a 15 Sekunden Aufenthalt.
Unique IP = 35 eg / 1000 Views ist halt hochwertig meine Views mit random ref
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 18:44   #6

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
@ biete dir 1.000 Views an für 20 eG zum ausprobieren a 15 Sekunden Aufenthalt.
Unique IP = 35 eg / 1000 Views ist halt hochwertig meine Views mit random ref
Hab dir 35 gesendet und den link,
Macadamia van Nussfried is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Web-Entwickler/Programmierer für eine Website [BIETE] bis 50€/EGold
02/26/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webprogrammierer der sich mit Datenbanken und Webentwicklung auskennt. Designmäßig muss du dich nicht auskennen sondern nur höchsten eine Hübsche Public CSS einbinden. Ich kann das ganze auch in EGold umcashen lassen, aber lieber wäre mir aber Paypal oder Überweisung ! Das ganze soll eine Art Archiv werden mit Suchfunktion,Auflistung,Hinzufügen neuer Einträge,Löschen von Einträgen und Anzeigen der Neusten oder Beliebesten Einträge die der User mit Sternen...
[B]Ich mache euch eine Website! Eure eigene Website..
04/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben beschrieben, biete ich gegen Bargeld Websites an. Meine Kentnisse: Html, Css, Php, Javascript, Jquery.. Websiten kann ich eigentlich alles machen, einfach melden per PN!
B: Website Views S: eg
10/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete euch Website Views an. Diese beziehe ich nicht aus Proxy Listen mit Hitfaker oder sonstigen Programmen sondern von echten Menschen. Werde eure Seite teilweise auf Facebook und auf anderen SOE Seiten veröffentlichen. Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir mit eurem Angebot. Anzahl der Aufrufe und euer Betrag an eg :rolleyes: Liebe Grüße
2000 Echte Views ! - Pro 5 views 1 egold! BILLIG TRUSTED
05/03/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Titel regelt ! Ich biete 2400 echte views an ! .. pro 5 views 1 egold ! Pn me or here in thread Mfg Kasuga
[S]Eine Komplette website[B]Egold
07/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete euch 348 egold das ihr mir eine komplette seite designt und erstellt! Mehr Infos skype skillz_0



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.