Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Swagbucks Acc [S] e*gold/PP

Discussion on [B]Swagbucks Acc [S] e*gold/PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
[B]Swagbucks Acc [S] e*gold/PP

Habe einen Swagbucks Account mit 2622 Punkten.
Ein Wert von 25Euro

Ich suche PP oder e*gold
Bietet mir etwas an!


PS:Mit den Punkten kann man Gutscheine kaufen zb. Amazon etc.
Gandi47 is offline  
Old 12/01/2016, 20:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Hmm, macht das nicht mehr Sinn, das du Amazon Gutschein kaufst und dann hier verkaufst?
Ich möchte den haken dahinter wissen PM ME
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 22:09   #3
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Hmm, macht das nicht mehr Sinn, das du Amazon Gutschein kaufst und dann hier verkaufst?
Ich möchte den haken dahinter wissen PM ME
Es gibt keinen Haken....
Ich kaufe keine Amazon Gutscheine mit echtem Geld ,sondern benutze Swagbucks ist so ähnlich wie Spartanien ich kaufe Sachen und bekomme dann Cashback also Coins mit den Coins kann ich Gutscheine kaufen.
Jedoch will ich die Coins gegen Amazon tauschen,weil die Wartezeit 3 Tage beträgt und ich keine Lust habe 3 Tage zu warten...zusätzlich muss man seinen Account per Mobilfunknummer verifizieren....

Fazit:
Ich bekomme Coins von Swagbucks die man gegen Amazon oder sonstiges eintauschen kann und ich will die COINS ohne wartezeit gegen Amazon tauschen!
Gandi47 is offline  
Old 12/01/2016, 22:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Es gibt keinen Haken....
Ich kaufe keine Amazon Gutscheine mit echtem Geld ,sondern benutze Swagbucks ist so ähnlich wie Spartanien ich kaufe Sachen und bekomme dann Cashback also Coins mit den Coins kann ich Gutscheine kaufen.
Jedoch will ich die Coins gegen Amazon tauschen,weil die Wartezeit 3 Tage beträgt und ich keine Lust habe 3 Tage zu warten...zusätzlich muss man seinen Account per Mobilfunknummer verifizieren....

Fazit:
Ich bekomme Coins von Swagbucks die man gegen Amazon oder sonstiges eintauschen kann und ich will die COINS ohne wartezeit gegen Amazon tauschen!
Dein Post ist seit ca. 3 tagen da...
Hättest du es eingelöst wäre dein Gutschein schon da.
Telefonverifizierung kannst du auch bei jemanden hier für 10-30 eG kaufen.. xD macht kein Sinn^^
pn mch mal mit deinem Preis ^^
Prozess is offline  
Old 12/01/2016, 22:24   #5
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dein Post ist seit ca. 3 tagen da...
Hättest du es eingelöst wäre dein Gutschein schon da.
Telefonverifizierung kannst du auch bei jemanden hier für 10-30 eG kaufen.. xD macht kein Sinn^^
pn mch mal mit deinem Preis ^^
Das ist ja mein Problem ich brauch eine Verifizierungen habe aber keine Nummer mehr und finde keinen bzw. es meldet sich auch keiner der Verifizieren will.
Gandi47 is offline  
Old 12/04/2016, 14:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 859
Received Thanks: 69



die können dir mit Verifizierung weiterhelfen!
Trade-King is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Swagbucks Acc [S] E*gold
12/12/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Zusammen, Ich biete hier einen Swagbucks. Com Account an mit 1.219 Swagbucks drauf, Möchte dafür 400 E*gold Swagbucks ist ähnlich wie Playspan mit der änderung das ihr dort richtige Artikel kaufen könnt wie kopfhörer,uhren,handy karten,geld auf paypal,UGC,Amazon gutschein,Wii Points und soweiter ihr könnt euch die seite gerne anschaun ;) Ich möchte von euch für den Account angebote in E*gold,psc,pp haben, da ich noch nicht so aktiv hier im forum bin gebe ich first an...
Swagbucks
08/15/2010 - WarRock - 4 Replies
huhu also habe heir letztens die seite swagbucks gelesen wo man sichj wie bei palyspan g1 und so machen kann will jetzt was kaufen aber egal was ich kaufe steht corrent unactivable und das ist ebi allen sachen Mach ich was falsch??



All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.