Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] versch. Texte/Ghostwriting

Discussion on [B] versch. Texte/Ghostwriting within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Sam Greenwald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 474
Received Thanks: 41
[B] versch. Texte/Ghostwriting

Hallöchen,


würde gerne meine Dienste zum Thema Ghostwriting anbieten. Ich kann zu jedem Thema schreiben oder auch recherchieren.


Einfach anschreiben, den Rest können wir dann über die privaten Nachrichten klären.
Sam Greenwald is offline  
Reply

Tags
aufsatz, ghostwriting, klausur, texte, texte schreiben


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Ghostwriting
05/17/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter, welcher mir einige Texte schreiben soll. Hierbei handelt es sich unter anderem um Texte für meine Website. Diese Texte sollen Seriosität vermitteln, angenehm zu lesen sein und natürlich in einem fehlerfreien Deutsch geschrieben werden. Außerdem lege ich großen Wert auf eine abwechslungsreiche Wortwahl. Über die Entlohnung wird gesprochen, sobald ich einen geeigneten Schreiber gefunden habe. Es wäre von Vorteil, wenn ihr bereits eine...
Billiger.de Texte - Super Schreiber verkauft Texte
07/29/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Closed aus.persönlichen gründen Tut mir Leid
[3D Texte] Ich erstelle euch 3D Texte nach Wunsch | kostengünstig-Ihr macht den Preis
08/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image555nc j8kfpr5m.png Ich erstelle euch 3D Texte und ihr entscheidet über die Vergütung! Mindestpreis ist jedoch 3 e*gold, damit auch alles fair bleibt. Sagt mir einfach was ihr als Text haben wollt und geduldet euch ein wenig. Beispiele http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image555n cj8kfpr5m.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image9r4m vlezcy.png
1 Dlc mit versch. Profilen auf versch.xboxen spielen?
10/12/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute, Mich plagt folgende Frage ;P Ich habe mit meinem gamertag letztens borderlands und mw2 gekauft. Jetzt hätte mein Freund diese Spiele auch gerne. Ist es möglich mein Profil auf seine Xbox zu ziehen, und dann Beide spielen zu können ? Ich meine das mit dem downloaden sollte Ja^^ kein Problem sein. Ich kann Ja^^ mit allen Profilen alle Spiele auf der Festplatte spielen, Nur ich bin mir unsicher ob's auch auf verschiedenen Boxen geht? Bitte schnell antworten!



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.