Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild vergrößerung (Auflösung) verbesserung dringend! [B] EGOLD

Discussion on Bild vergrößerung (Auflösung) verbesserung dringend! [B] EGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2014
Posts: 574
Received Thanks: 17
Exclamation Bild vergrößerung (Auflösung) verbesserung dringend! [B] EGOLD

Suche wen der ein Bild in Pixel 1600x1200 einstellen kann und die auflösung besser machen kann

biete egold! ist für bildbearbeiter eine sache von paar minuten
OЛEЖEШ is offline  
Old 11/06/2016, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2016
Posts: 404
Received Thanks: 63
Ich bin dadrin nicht fit, aber wenn es eine Vectorgrafik ist kann ich das machen.
Vesque is offline  
Old 11/06/2016, 20:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
zeig mal her.
GinSan is offline  
Reply

Tags
bild


Similar Threads Similar Threads
[S] PC~Verbesserung~OverClock [B] Egold
05/29/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yoo sers Leute! :) Ich habe halt einen schrottigen Aldi Rechner http://aldi.medion.com/md8379/nord/#ausstattung_an kerda ich sowieso einen neuen bekomme möchte ich den Computer hier in der Zeit einfach schneller machen lassen & Clockbar machen lassen... Wie ich oft gehört habe unterstützt einfach mein Mainboard nicht das ich OverClocken kann.. & ich suche halt eine Person die meinen Computer einfach schneller macht & was auch gut wäre das der Computer dann clockbar wäre. Ich suche aber eine...
[Buying] GFX Bild in Ultra-HD-Auflösung
01/29/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey an alle Hobby GFX'ler. Ich bin selber Designer für Wallpaper & Co. Dennoch habe ich kein bock und möchte mein Rest e*gold in ein Design stecken. Es gibt keinen Render! Es ist nur Schrift! Text: Das Bruderduo Es sollte auch Stylisch und/oder in 3D ausgeführt werden. Einfach ja, aber wenn dann auch mal als gif Datei Animation! Ich möchte keine PDF detei!
Richtige Bild Auflösung Für Thread
07/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich suche eine Richtige auflösung, damit das Folgende Bild nicht Resized wird und somit jeder den Inhalt lesen kann "Bild" http://s1.directupload.net/images/130716/jkkk9k4h .jpg
PC Verbesserung/Änderung DRINGEND!!!
06/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo Leute, Was würdet ihr hier dran verändern (und ja es soll AMD sein)? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5f09ff220b4cb4fffe c0cd62e0b3ccf492d29c62495c5dcaa08 Budget ist 800-850€
Auflösung von einem Bild ändern
02/19/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Community ich hab ein Bild was ich für mein Handy als Hintergrund benutzen möchte nur die Auflösung ist viel zu riesig. Die Auflösung für das Handy ist 360x640 Das Original Bild ist 2194x2965 Wisst ihr was ich tun könnte? Mit freundlichen grüßen der charmante Kaito Kid



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.