Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meine Dienstleistungen.

Discussion on Biete meine Dienstleistungen. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 550
Join Date: Sep 2016
Posts: 36
Received Thanks: 4
Smile Biete meine Dienstleistungen.

Hallo, ich biete hier meine Dienstleistungen an, d.h. ich melde mich für euch bei seite *** an und ihr überweist mit eine gewisse Menge Elitegold.

Hier meine Preis Tabelle für verschiedene Sachen.

Anmeldung mit E-Mail bestätigung : 50 EG

Anmeldung ohne E-Mail bestätigung : 26 EG

Falls ihr noch andere Sachen haben moechtet, koennt ihr mich gerne anschreiben, ich kann noch viel mehr Sachen!

Hinweis zur anmeldung mit E-Mail, es wird mit einer realen aktiven E-Mail angemeldet.
timoecs is offline  
Old 10/10/2016, 00:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Du kannst noch viel mehr "Sachen"?
-Skeyline is offline  
Old 10/10/2016, 00:04   #3
 
elite*gold: 550
Join Date: Sep 2016
Posts: 36
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by sκϵγ View Post
Du kannst noch viel mehr "Sachen"?
Bewerten, kommentieren usw. Solche Sachen meine ich
timoecs is offline  
Old 10/10/2016, 01:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 86
The Black Market: 112/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 1,810
Received Thanks: 54
Schau in meine Sig. der 1.Link
Duff Beer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>Biete< Dienstleistungen >Suche< PSC
05/08/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch verschiedene Dienstleistungen wie Anmeldungen,Ref's ,etc. an ihr müsst mir nur eine PN senden oder hier im Thread schreiben. Wenn ich einverstanden bin, kontaktiere ich dich, Ich aktzeptiere nur PSC's (egal ob voll oder mit Resten)
[Biete] Gold für Dienstleistungen.
06/11/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin Leutz, ein Kumpel von mir hat mich auf die Idee gebracht und ich hab mir gedacht, probierste das auch mal. Was müsst ihr machen: 1. Ihr meldet euch bei mir per Privater Nachricht. 2. Ihr meldet euch auf einer Internetseite über den von mir geschickten Link an. 3. Ihr kriegt das Gold. Was bedeutet das für euch? Für euch ist es komplett kostenlos.
[B]Alle meine Dienstleistungen [S]E*Gold, PSC
11/09/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Heute biete ich euch alle meine Dienstleistungen die ich mache an. Alle Deinstleistugen oder Verkäufe werden nur von mir getätigt. Seit euch sicher das ihr meine Skype adresse benutzt. Skype:denny_f1
Werbung für Dienstleistungen? Stelle meine Signatur zur Verfügung!
01/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ihr wollt Werbung für eure Dienstleistungen o.ä. machen und benötigt dazu mehr Werbung? Dafür stell ich nun meine Signatur zur Verfügung! Man wird die Signatur in der Coding Section, S4 League Section und z. T. in dem Offtopic sehen! Folgender Ablauf: 1. Ihr schickt mir eine PN / schreibt mir auf die Pinnwand / schreibt in diesem Thread einen Beitrag mit eurem Text etc- 2. Ich stell die Werbung in meine Signatur für die Zeit, für die ihr bezahlt habt. 3. Ihr bezahlt.



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.