Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Intro & Design!

Discussion on Suche Youtube Intro & Design! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Red face Suche Youtube Intro & Design!

Wer kann mit ein Youtube Intro machen und ein Design für mein Channel?
GameOn83 is offline  
Old 09/16/2016, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bradley6340's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 266
Received Thanks: 11
Hi kann dir ein youtube intro machen melde dich auf skype oder per pn bei mir (nicht kostenlos)
Bradley6340 is offline  
Old 09/16/2016, 14:27   #3
 
elite*gold: 2265
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Bradley6340 View Post
Hi kann dir ein youtube intro machen melde dich auf skype oder per pn bei mir (nicht kostenlos)
Hab dich geaddet
GameOn83 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Youtube Intro/Logo/YT Design
10/10/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen kann meinen neuen Youtubechannel zu designen. Ein Intro und ein Logo müssten auch noch gemacht werden für den Kanal. Suche also noch ziemlich alles für mein neues Projekt ... Infos zum YT Kanal Name: 4wheel Um was geht es ? Es wird ein hauptsächlich um Autos gehen
Suche: Youtube Design +Intro
04/15/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Die bilder sollten hd sein und mit dem skin drauf sein ! Und ich will ein Intro wie das von Gommehd oder ungespielt mit den namen Rapkit (youtubekanalname) und ein naruto skin auch im intro pls ! Bitte nur profisionelles zeug! Skin : Naruto Road to ninja | Minecraft Skin Intro so eins wie hier : https://www.youtube.com/watch?v=lvOxO636I1E Skype: oofamex3oo
Suche Youtube Design und Intro ersteller
03/09/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen ob mir jemand für 0€ (UNTEN DAS ROTE LESEN) ein Intro erstellen kann. Das Intro sollte "strahlend " sein und es sollte TasBClan als Text sein, ich lasse mich gerne überraschen :D Außerdem suche ich noch jemand der mir ein NON-Partner Youtube Background erstellen kann. Auch dort sollte TasBClan , TasB erwähnt sein ... Über antworten würde ich mich freuen und wenn es mir sehr gut gefällt würde ich VIELLEICHT eine 10€ PSC geben (FÜR BEIDE SACHEN ZUSAMMEN)
Suche Youtube-Design / Intro
04/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wenn ihr eins von beidem oder beides professionell machen könnt melden. Bezahlung via Egold, ggf. au Überweisung usw MfG
Suche Intro / Youtube-Design
04/26/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Wenn ihr eins von beidem professionell machen könnt melden. Bezahlung via Paypal oder Überweisung. MfG



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.