Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche wen der mir mein minecraft server ftb problem fixt (B) 288eg

Discussion on suche wen der mir mein minecraft server ftb problem fixt (B) 288eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
suche wen der mir mein minecraft server ftb problem fixt (B) 288eg

Moin, ich suche jemanden der mir über Teamviewer mein Server Problem mit Minecraft fixt, wenn ich den Server starte tut er andauernd sagen could not reserve enough space for object heap.

es ging mal, habe den root neu aufgesetzt, nun geht es halt nicht mehr, es geht um den mod FTB Sky Factory, da ist eine beiliegende server start bei, und wenn ich diese ausführe dann haut er diese Fehlermeldung raus, am besten ihr meldet euch hier, oder per skype: logix93

oder einfach in steam (unten in der Signatur sind meine daten)


das ist die genaue fehlermeldung

und

im Spoiler ist der Server Start Script
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden auf mein Minecraft Root-Server
04/13/2014 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich bin derzeit dran ein Minecraft Server auf meinem FreeBSD10 Root zu installieren. Ich habe bisher alles getan und kann den Server auch starten. Der Start sieht so aus: http://puu.sh/87abH Das Problem was ich nun habe ist folgendes: Sobald ich den Minecraft Client öffne und connecte auf die IP + Port verbinde bleibe ich bei diesem Bildschirm stehen: http://puu.sh/87acO
Suche Member für mein Minecraft Server
04/05/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suche member für mein PvP Minecraft Server könnt ja mal vorbei schauen unter der IP: 46.228.195.152:25565 Hier noch ein text: Du bist Interessiert an einem PvP Server? Dann bist du hier genau richtig. Du bekommst alles was ein PvP Server zu bieten haben muss. Du kannst wenn dir Items fehlen in den Shop gehen und dir dort deine Monatsvorräte kaufen. Wenn du mal Lust aufs Kämpfen hast dann geh in das Fightloch und Erledige deine Gegner. Nehme an zahlreichen Events teil um...
SUCHE JEMANDEN DER MIR API-TOOL FIXT
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bitte brauche dringend hilfe bei abi-tool fixen, die haben 3 mal mein server geschrottet die kiddis, dieser api-tool ist so unnötig echt kann wer mir helfen pls :( das ist so traurig das keiner helfen will echt
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
10/30/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe jetzt einen Minecraftserver (Minecraft) Und habe ihr noch auf dem Main eine freie fläche... jetzt brauche ich Hilfe beim dem gestellen dieses Platzes (ich hbabe kp was ich dahinmachen kann) und andere Maps kann ich auch noch machen. Die Helfer bekommen ein THX (wenn sie hier reinscreiben) und bekommen die Ränge die sie zum Bauen brauchen (für Immer)... Bitte helft mich, meldet euch! mfg Black_Edtion



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.