Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traffic Exchange service

Discussion on Traffic Exchange service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 17:11   #16

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hab ich leider gemerkt.. Bin bei ca 813 Punkte
Kannst es ja jetzt nochmal versuchen:P

push
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Traffic Exchange Bot
02/29/2016 - AutoIt - 1 Replies
Hallo zusammen, diese Idee habe ich schon länger, hatte sie sogar bereits einmal umgesetzt, meine Umsetzung war dann aber schlussendliche nicht besonders praktikabel. Deshalb will ich nun mit euch zusammen vielleicht als Projekt für mehrere, die Lust darauf haben, nocheinmal neu schreiben und verbessern. Was stelle ich mir vor? Da die meisten traffic Exchange Seiten auch als solche erkannt werden, sei es von Adsense oder z.B. Adfly macht es keinen Sinn diese zu nutzen. In diesem Projekt...
Simple Traffic Exchange V1.2 [Eng] [Similar to Jingling]
12/30/2015 - Coding Releases - 2 Replies
Der bot ist nicht von mir habe in hier im Forum nicht gefunden deswegen Poste ich in hier der Bot läuft derzeit und wurde noch nicht gebannt ;))) sobald sich was ändert am Bann Status poste ich es hier Simple Traffic Exchange Simple Traffic exchange is a Simple yet powerful traffic exchange app for webmaster, Ever feature that you ever wanted in a traffic exchange app is available in this little portable App. Don't take our word for it. Try it Yourself.
Geld mit Traffic Exchange Seiten verdienen???
09/14/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hey community, Ich benutze einige Traffic Exchange Seiten und Sammel Punkte. Leider seit YouTube das neue View-Zähler System eingeführt hat, kann ich meine Traffic Exchange seiten nicht mehr für Youtube benutzen und möchte euch jetzt fragen ob vielleicht jemand noch eine Möglichkeit kennt, Geld mit Traffic Exchange seiten zu verdienen. Wenn ja, bitte mit erklären (Auch gerne über PN wenn ihr die Methode nicht öffentlich teilen wollt... Ich werde sie niemanden weiter geben.) # Ich...
Suche traffic exchange Seiten
12/01/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute Ich denke mal Topic regelt soweit Suche Seiten wo man sehr viele Klicks auf seine Seite bekommt ( muss nicht für Youtube funktionieren ) Ich kenne bereits : Multiklick.net Hitleap eBesucher
Traffic Exchange
07/15/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo miteinander, Ich wollte mal fragen ob ihr Traffic Exchange Seiten kennt, wo "nur" oder hauptsächlich Deutsche sind (man sollte außerdem noch die Quelle (Referrer) auswählen können). Momentan benutze ich Hitleap, aber da sind von 8.000 Klicks ca. 1.000 Deutsche dabei. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.