Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit einer XBOX ONE !!

Discussion on [S] Jemanden mit einer XBOX ONE !! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
[S] Jemanden mit einer XBOX ONE !!

Suche jmanden mit einer xbox one!

Ihr müsst lediglich ein Spiel installieren, mit den Daten die ich euch gebe einloggen und kurz 10s oder so rumlaufen. MEHR NICHT !

Wieso mache ich das nicht selbst?

zahle 50eg
bloodpower31 is offline  
Old 06/24/2016, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Wie groß ist das Spiel?
Wenn es nicht sonderlich viel GB hat, kann ich das übernehmen^^
Castiel' is offline  
Old 06/25/2016, 12:27   #3
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Wie groß ist das Spiel?
Wenn es nicht sonderlich viel GB hat, kann ich das übernehmen^^
10gb ca.
bloodpower31 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie bezahlt man jemanden mit einer Paysafecard?
09/11/2015 - Off Topic - 1 Replies
Wenn ich etwas kaufen möchte via Paysafecard bei einer Privatperson, wie bezahle ich dass dann? Gebe ich ihm dann einfach die Paysafecard und er löst sie ein oder muss ich das Geld dann überweisen auf sein Konto? Hab bisher leider nie Erfahrungen damit gemacht und wäre schön wenn mir das jemand erläutern könnte.
[Buying] [S] Jemanden mit einer AWP Asiimov im Inv [B] 50 e*G
03/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden, der ne AWP Asiimov im Inventar hat und mich für 1-2 Tage in seiner Steam FL lassen könnte, geht um ne Wette mit einem Kumpel :) Ich hack euren Account schon nicht xD Ansonsten müsst ihr überhaupt nichts tun.
[Such] jemanden der mir bei der Installation einer FB APP hilft
08/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
biete 10 e*gold
[S] Jemanden mit einer SIM Karte
04/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Halli Hallo Ich suche jemanden der eine SIM Karte hat, zum beispiel eine alte. Ich würde nämlich gerne hin und wieder Freischaltungscodes auf die NR. Senden lassen. Vorneweg, damit nicht gespammt wird! 1. Nichts Illegales 2. Kein Abbo 3. Kostet nichts 4. Nur eine Freischaltung
Suche jemanden mit einer Classic CE
06/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
edit: kann gelöscht werden, hat sich jemand gefunden. Danke an alle.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.