Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kabel Deutschland Kunde

Discussion on [S] Kabel Deutschland Kunde within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 175
The Black Market: 759/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,500
Received Thanks: 410
[S] Kabel Deutschland Kunde

Alles weiter per PN oder Skype
Hank Moody is offline  
Old 06/20/2016, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Dann schreib mir mal.
Raffi112 is offline  
Old 06/20/2016, 20:06   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Schreib mir mal bitte eine PN. nicht dass es um informationshandel geht

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kabel deutschland und cs:go...
06/18/2016 - Counter-Strike - 1 Replies
Hab dieses Problem schon seid ich CS:GO spiele (1,5 Jahre) Kabel Deutschland ist mein Anbieter..soweit so gut..ganz am anfang hatte ich am pc nur einen w-lan stick, wo ich aber neben dem problem das ich gleich schilder auch immer ping schwankungen hatte zwischen 60 und 100 (also high & kein konstanten ping) dann hab ich recht schnell auf lan gewechselt.. so weit so gut mein durchschnittsping liegt nun bei 50, in letzter zeit manchmal für 10-15min in nem game gehts auf 70 hoch. jetzt zu...
[S] Vodafone DSL/Kabel Deutschland Kunde
06/13/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wird drigend gesucht. Am liebsten nur trusted User. Bitte per PN oder Skype melden
Kabel Deutschland Internet?
08/10/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber wollte wissen ob ich der einzige Kabel Deutschland Künde bin bei dem das Internet und Telefon nicht geht? MfG Bin mit meinem Handy Internet drinne also nicht wundern. Edit: Wohne in Berlin
Kabel Deutschland gut?
09/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey Com, ich wollte euch frageb ob der Anbieter Kabel Deutschland ein guter Anbieter ist der 1. guten Service sowie Support hat 2. Gute Leistung der Leitung (Internet,Telefon evtl. auch TV) 3. Wenn es Probleme gibt senden die Kostenfrei ein Techniker? Gruß!
Kabel Deutschland
02/19/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Bin zurzeit bei meiner Schwester und sie hat bei Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 Gebucht. Am Anfang lief die Leitung Einwandfrei Download war immer etwas über 3,2MBit/s. Doch Jetzt ist es echt Langsam geworden, habe einige Speed Tests gemacht bei dem Computer als auch bei den Smartphones. An meinem Computer kann es nicht Liegen da die Netzwerkkarte bis zu 150Mbps Laden kann. PC Speedtests



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.