Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*GOLD RÄTSEL :D

Discussion on E*GOLD RÄTSEL :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
E*GOLD RÄTSEL :D

Hey :Leute!
Hiermit eröffne ich eine Art Fun/Rätsel Spiel!
Hier könnt ihr e*gold gewinne!
Es funktioniert so:
Ich nenne ein Rätsel,FALLS ihr das rätsel löst bekommt ihr 100*egold.
Der haken? Jeder Versuch kostet 5* e*gold und nur jeder darf 3x Raten
Ihr postet eure "Lösung"
Schickt die 5egold!
Danach poste ich in diesem Thread ob es falsch/richtig ODER wärmer/kälter wird (habt ja 3 versuche!)
Nach 2! Tagen schreibe ich die Lösung,falls keiner sie herausgefunden hat.!
Viel Glück!
Das Rätsel:

"Jeder Kennt es! Jeder besitzt es! Aber nicht jeder Benutzt es! Was mag es bloß sein? "
Ditrez is offline  
Old 06/16/2016, 12:38   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Jeder Versuch kostet 5* e*gold
Eher nicht.

#closed
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein Rätsel für euch! [B] 50 e*gold
09/07/2015 - Off Topic - 21 Replies
Liebe Community! Ich hab hier ein kleines Rätsel für euch gebastelt und wünsche euch viel Spaß bei der Lösungssuche! Gesucht wird ein WORT! Ihr dürft eure Lösungen sowie die Lösungsansätze gerne hier posten! Zu gewinnen gibt es 1x50 e*gold für die 1. richtige Antwort Heute mal etwas einfacher, dafür grafisch weniger Information :D
Ein Rätsel für euch! [B] 50 e*gold
09/07/2015 - Off Topic - 30 Replies
Liebe Community! Ich hab hier ein kleines Rätsel für euch gebastelt und wünsche euch viel Spaß bei der Lösungssuche! Gesucht wird ein WORT! Ihr dürft eure Lösungen sowie die Lösungsansätze gerne hier posten! Zu gewinnen gibt es 1x50 e*gold, gesponsert von Serraniel, für die erste richtige Lösung!
Rätsel 200 e*gold
06/07/2015 - Off Topic - 34 Replies
Angeregt von Seekin habe ich auch einmal an einem Rätsel gebastelt, welches ich nachfolgend als Bild poste. Kenntnisse in gewissen Bereichen sind nicht unbedingt notwendig, können aber hilfreich sein, wenn es die richtigen sind ;) Zu Gewinnen gibt es 200 e*gold. Gesucht ist bei mir auch eine Zahl. Die Zahl ist ohne Bedeutung zufällig ausgewählt und das Rätsel anschließend drum herum entstanden. http://i.epvpimg.com/9dDtd.png Tipps:
[Rätsel] 50 e*gold Gewinn
04/21/2013 - Freebies - 25 Replies
So da ich vor kurzem meine 1.000er Post Grenze erreicht habe und diese stupide #1 , #2 etc geposte ziemlich langweilig finde wollte ich zu dem Anlass mal ein Rätsel posten. Da ich es immer ein wenig schade finde, wenn man die Lösung im Thread ablesen kann folgende Regeln Regeln: 1. Lösung des Rätsels an mich per PN 2. jeder der teilnehmen will einen Post hier (aber keine #, #1 etc gespamme) 3. nur richtige Lösungen können gewinnen 4. Ich lasse das hier bis zum 20.04 offen 5. Sollte gegen...
Rätsel, 13 e*gold für den Gewinner!
12/17/2012 - Freebies - 4 Replies
Peter, Simon und Daniel sollen zwei Zahlen herausfinden. Hierfür erhalten sie folgende Informationen: Beide Zahlen liegen im Bereich von 1 bis 1000, und beide sind ganzzahlig (also keine Kommazahlen), und es wäre auch möglich, dass beide Zahlen identisch sind. Peter erfährt zudem das Produkt der beiden Zahlen, Simon bekommt die Summe, und Daniel die Differenz. Daraufhin kommt es zu folgendem Gespräch: Peter: Ich kenne die Zahlen nicht. Simon: Das brauchst Du mir nicht zu sagen, denn...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.