Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S] Bewerbungs Anschreiben B] E gold

Discussion on S] Bewerbungs Anschreiben B] E gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
partyvogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 779
Received Thanks: 31
S] Bewerbungs Anschreiben B] E gold

moin

Wer so was gut kann sollte sich bei mir mit sein preis melden.
für beide anschreiben würde ich 10€ in psc (je 5 € ) zahlen .



Biologielaborant/in

Ausbildungsinhalte

Das Berufsbild umfaßt u.a. folgende Kenntnisse und Fertigkeiten:

Grundkenntnisse der Glasgerätekunde (2 Wochen Ausbildung in den Glastechnischen Werkstätten am Standort Heinrich-Plett-Straße in Kassel
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebs
Betriebliche Maßnahmen zum verantwortlichen Handeln (Responsible Care)
Arbeitsorganisation und Kommunikation
Umgang mit Arbeitsstoffen
Chemische und physikalische Methoden
Durchführung mikrobiologischer, zellkulturtechnischer, molekularbiologischer und biochemischer Arbeiten
Durchführung diagnostischer Arbeiten (z.B. hämatologische, histologische und zoologisch-pharmakologische Arbeiten
Bereichsspezifische qualitätssichernde Maßnahmen

Anforderungen

Mittlerer Bildungsabschluss, gute Noten in Biologie, Chemie, Physik und Mathematik, Englischkenntnisse, gute Auffassungsgabe, Geschicklichkeit im Umgang mit Glasgeräten, technisches Verständnis für Analysegeräte, logisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit.




So er sollte hier zu ein anschreiben erstellen das passt .
und hier zu :


Ausbildung zum/r Medizinisch-technischenRadiologieassistenten/in (MTRA)

Der Beruf der Medizinisch-technischen RadiologieassistentInnen zeichnet sich durch den vielfältigen Einsatz in den Bereichen der Radiologischen Diagnostik, Nuklearmedizin und Strahlentherapie aus.

MTRA werden in ihrer Ausbildung sorgfältig auf das Thema Strahlenbelastung und Strahlenschutz vorbereitet. Du wirst messtechnisch und medizinisch überwacht, so dass bei gewissenhaftem Arbeiten kein Strahlenrisiko entstehen kann.

In der Radiologischen Diagnostik fertigen MTRA selbständig nach ärztlicher Anordnung Röntgenbilder an; Du arbeitest an Großgeräten wie Computer- und Magnetresonanztomografen und unterstützt die Radiologen bei Röntgenkontrastmitteluntersuchungen und Eingriffen und Behandlungen mit Kathetern.

In der Nuklearmedizin wird mittels radioaktiver Substanzen die Funktion einzelner Organe dargestellt. Die MTRA präparieren diese Tracer und dokumentieren mit
hochempfindlichen Kameras die Verteilung der Substanzen im Körper, weshalb auch nur eine geringe Strahlenmenge nötig ist.

In der Strahlentherapie haben MTRA den engsten Kontakt zu Patienten. Hier werden vorwiegend bösartige Tumore behandelt. Die sorgfältige Einstellung der Bestrahlungsfelder und der Umgang mit den Patienten erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
partyvogel is offline  
Old 05/24/2016, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
hardstyle256's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 39
Ich bin gerade dabei, also habe bereits verschickt.
Kannst dich bei mir melden.

Lg
hardstyle256 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbungs Anschreiben Hilfe
09/11/2015 - Off Topic - 22 Replies
Guten Tag, ich benötige Hilfe für eine Bewerbung ich hab sehr lange keine geschrieben und habe leider keinen Ansatz und naja Google hilft auch nicht richtig Beruf:Speditionskaufmann ICh würde gerne paar BSP von euch bekommen , entlohnt wird durch PayPal am besten Ich brauche echt Hilfe da ich morgen die Bewerbung abschicken will Lebenslauf wäre auch toll .
44 ELITE GOLD ZU VERSCHENKEN , ANSCHREIBEN
08/02/2012 - Main - 7 Replies
....



All times are GMT +1. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.