Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch-Übersetzung Thread [B] 1000 e*gold

Discussion on Englisch-Übersetzung Thread [B] 1000 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Englisch-Übersetzung Thread [B] 1000 e*gold

Topic
Kontakt nur via Skype
Rakeight is offline  
Old 05/13/2016, 23:08   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Skype Addet
InSide24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Englisch-Übersetzung [Biete] E*gold
04/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Siehe Topic. Es sind gelegentlich sechs Zeilen die übersetzt werden müssen und dies auch nur zur Selbstkontrolle. Die Höhe der Zahlung wird nach Abgabe des Textest vereinbart. Bei bedarf im Thread oder per Privatnachricht melden, danke.
[S] Englisch Übersetzung [B] 40e'gold.
01/14/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
#
[S] Englisch Übersetzung [B] 28e'gold.
12/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der mir einen Text perfekt in Englisch übersetzen kann. Dieser hier: Der Spitzname für Neuseeland ist "Das Land der langen weißen Wolke". Dieses Land wurde so benannt da die Insel hohe Gebirgszüge aufweißt, durch diese Gebirge entstehen Wellen die die Wolke lang und gestreckt der Gebirge entlang formen. Auf dem Bild könnt ihr erkennen wie es aussieht, die Wolke geht längs entlang dem Gebirge. - Weitere Informationen - Ich brauch diese Übersetzung für eine Power Point...
[S] Perfekte Englisch Übersetzung für 2 Sätze [B] 2 e*gold
05/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Liebe elitepvpers Community, ich suche eine perfekte Übersetzung für 2 Sätze. Wer als Erster die perfekte Übersetzung abliefert bekommt die 2 e*gold. (Genau sagen kann ich auch nicht was richtig ist, aber ich nehme das was sich richtig anhört). Bitte kein Google Übersetzer verwenden (nur zum nachschlagen). Text: Bitte nicht den Thread voll spammen! Sendet mir eure Übersetzung per PN!
[S]Deutsch->Englisch Übersetzung [B] e*gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich brauche eine Übersetzung von Deutsch in Englisch. Es muss ins to-infinitive geschrieben werden. Zahle mein gesamtes e*gold. Text im Spoiler. Liebe Oma, wie geht es dir? mir geht es gut! da ich meine Abschlussprüfung bestanden habe, durfte ich für ein halbes Jahr nach Australien zu meinem Vater Tom fliegen. Doch als ich am Flughaven in Australien ankam, holte mich nur die Familie von Tom ab, und erzählte mir dass er zur Zeit in England auf Geschäftsreise sei. Darüber war ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.