Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Übersetzung von Deutsch zu Englisch

Discussion on Suche Übersetzung von Deutsch zu Englisch within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Suche Übersetzung von Deutsch zu Englisch

ertzhtrzhed
Paxxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/09/2016, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe mich zwar gerade erst registriert, weil ich in den Freebies was für League of Legends anbieten möchte, spreche zufällig aber fließend Englisch und Deutsch. Meine Skype-ID ist auch mein epvp-Name. Falls du kein Skype hast, kannst du mir auch einfach eine private Nachricht schicken. Keine Sorge, ich mach das kostenlos
nemaresu is offline  
Old 05/09/2016, 19:10   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by nemaresu View Post
Ich habe mich zwar gerade erst registriert, weil ich in den Freebies was für League of Legends anbieten möchte, spreche zufällig aber fließend Englisch und Deutsch. Meine Skype-ID ist auch mein epvp-Name. Falls du kein Skype hast, kannst du mir auch einfach eine private Nachricht schicken. Keine Sorge, ich mach das kostenlos
Oh das perfekt!
Ich sende Dir mal eine Pn mit allen Daten. Können dann ja auch direkt ein Trade machen, dann bekommste direkt eine postive Bewertung hier im Forum! Und falls Du Bitcoins hast, kann ich dir als Dank auch noch welche senden
Paxxe is offline  
Old 05/09/2016, 22:39   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 295/3/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Oh das perfekt!
Ich sende Dir mal eine Pn mit allen Daten. Können dann ja auch direkt ein Trade machen, dann bekommste direkt eine postive Bewertung hier im Forum! Und falls Du Bitcoins hast, kann ich dir als Dank auch noch welche senden
ich bin auch bereit
.Big is offline  
Old 05/09/2016, 22:50   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by .Big View Post
ich bin auch bereit
Er hat sich wohl schon ran gesetzt. Ich warte bis morgen Abend, wenn dann nix kommt, melde ich mich bei Dir.
Paxxe is offline  
Old 05/10/2016, 23:23   #6
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Suche noch.
Paxxe is offline  
Old 05/13/2016, 00:54   #7
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Als ob es hier keine gibt die gut Englisch können..
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für eine Übersetzung Deutsch -> Englisch
07/28/2015 - Off Topic - 4 Replies
Dieser Text hier Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. danke :)
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
[Buying] Suche Deutsch zu Englisch Übersetzung
02/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Übersetzung meines Elo Push Threads, welchen Ihr in meiner Signatur finden. Ich suche nach einer schlichten, aber guten Übersetzung. Bezahlt wird mit E*Gold. Bitte macht mir Preisvorschläge für den gesammten Text. Grüße Chris
[Buying] Suche Deutsch - Englisch Übersetzung
08/27/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche jemanden,der mir meine Widerrufsbehlerung(ca 400 Wörter) für meine Homepage auf Englisch übersetzen kann.
Suche Deutsch - Englisch Übersetzung
02/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche eine Übersetzung von diesem Therad: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/1950388-elo-push-service-bronze-bis-platind imision-g-nstig-sicher-und-schnell.html Die Übersetzung sollte ordentlich sein und in einem relativ einfachen Englisch geschrieben sein, sodass dies auch Leute verstehen, wo Englisch nicht als Muttersprache sprechen. Die Formatierungen sollten auch gleich dabei sein. Ich kann mit E*Gold bezahlen oder über Paypal. Alle Angebote bitte...



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.