Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20 Yugioh Karten 490 E*Gold

Discussion on 20 Yugioh Karten 490 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
20 Yugioh Karten 490 E*Gold

Hey.

Verkaufe ein Teil meiner Yu-Gi-Oh Sammlung.

Kommen wir mal zum Punkt, was für Karten ihr bekommt:

Alle Karten sind Mint bis Near Mint
Ich hole keine zufälligen Karten raus, sondern suche sie persönlich aus.
Es gibt mindestens 4 Rares, maximal jedoch 7 (darunter mindestens ein Holo),
Die Karten werden alle in Booster-Hüllen verpackt.
Es gibt 3 zufällige Kartenhüllen dazu. Sie werden zufällig ausgesucht (sind 257 Hüllen, nummeriert gelagert. Über Random.org ausgewählt)

Ihr dürft aussuchen, in welche Richtung ich die Karten aussuchen soll. Z.b. für Krieger Deck, Feuer Deck, Nur Monster, etc.

XYZ gibts es auch, einfach bescheid geben, wenn ein XYZ dazu soll.
Syncro hab ich leider nur 2-3 Stück, rest wurde an kleine Kinder verschenkt


Preis kann Variieren, je nach Wert. Natürlich verlange ich nicht unnormal hohe Preise (z.b. 600 E*Gold).

Versand ist inklusive, egal wie viel die Karten kosten.

Die ersten 3 Käufer erhalten zusätzlich eine Karte im Wert von 3-4€


Ich achte bei den 20 Karten keinesfalls auf den Wert, jedeglich auf den Effekt/auf die Werte.



Wie läuft der Handel ab?

Wir vereinbaren, was du willst.
Du erstellst ein RaT, wobei in dem Privat-Feld dein Name und deine Adresse steht und bei mir steht im Privatfeld welche Karten du erhälst (Boosterversion + Nummer)

Ihr schickt mir den Preis per Konflikt und lässt es da bis die Karten angekommen sind. Dauert maximal 5-7 Werktage.

Privatverkauf & Garantiebedingungen:
Konflikt muss nach maximal 10 Tagen geschlossen werden, da es kein Replace gibt (außer die Karten entsprechen nicht dem Wunsch, Videoaufnahme beim öffnen ist Pflicht für Replace).

Replace bei versichertem Versand nur, wenn dein Brief verloren geht. Du bezahlst den versicherten Versand.

Kein Replace, wenn nicht alle Karten im selben zustand zurückgeschickt wurden! Es wird alles notiert.
Kazron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Yugioh-Karten [B]15€/815 e*gold
08/12/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich bin momentan auf der Suche nach Yugioh Karten. Ich würde einen 15€ Amazon Gutschein ODER 815 e*gold bieten für Karten INKLUSIVE Versand. Von mir aus können es auch ganz alte Common Karten sein, aber sie müssen original sein. Das beste Angebot gewinnt. Bitte Bilder nicht vergessen.
[S] Yugioh Karten [B] PSC/e*gold
07/22/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach alten Yugioh Karten. Diese können von mir aus auch Common, unlimitiert etc., müssen aber original und in einem noch guten Zustand sein. Ich habe momentan noch ein anderes Angebot laufen und werde deshalb nur Angebote annehmen, die für mich günstiger sind. Wer ein Angebot hat, bitte Anzahl und Preisvorstellung per PN. Ich werde euch dann schnellstmöglich antworten. Achtung!!! Bitte schickt mir auch Bilder oder von mir aus ein Bild auf dem alles zu sehen...
Yugioh-Karten verkauf ! Ca. 1000 Karten ! Billig abzugeben ! Ultimate Rare and more !
07/21/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Yugioh-Fans Ich biete euch hier meine unglaublich große Sammlung an Karten an. Von Common bis Ultimate Rare ist alles dabei inkls. Spielmatten und Boxen ,sowie knapp 500 Schutzhüllen und Ordner zum Karten einheften ! Es handeln sich um 964 Karten !! Die Karten werden per Deutsche Post versendet.
[B] Accounts auf Lesanya [S] Paypal, Yugioh Online, Yugioh Karten
06/10/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, habe aus alten Metin2 Zeiten noch einige Accounts über, die ich gerne gegen Sachen tauschen würde, die ich brauchen kann. Ich weiß, die Sachen die ich will sind etwas ungewöhnlich, aber vielleicht habt ihr ja was für mich ;) Folgende Accounts habe ich im Angebot: - Lv 44 Buffschamanin mit INT Ausrüstung (glocke mit 8 INT, schild mit 6 INT), Sonnenkleidung +8 500 TP Schutz/Hast+3, Herbstwindfächer +9 6 Fks ein Stein. Hdd und Segen dürftem M3 /M4 sein, auf jeden Fall ist das schon ein...
[B] Yugioh karten [S] e*Gold
04/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
^ This mehrere Infos auf skype add me pls.



All times are GMT +1. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.