Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mir ein .ai Logo-Template bearbeiten kann

Discussion on Suche jmd der mir ein .ai Logo-Template bearbeiten kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Suche jmd der mir ein .ai Logo-Template bearbeiten kann

^topic regelt.

Das Template schicke ich demjenigen dann.
Muss nur der Name geändert werden !
Für die Mühe bekommt derjenige 10€ PayPal !
Skype: real.lnaxov
Pn mich hier oder in Skype.

Lg
.Arrogize' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Der gut bearbeiten kann :D
02/14/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello, suche jemanden der mir ein GM logo bearbeiten kann. Ich hab versucht aber kriege es nicht dazu, dass es transparent ist. Ich Danke euch im Vorraus :D MFG Dino
[Buying] Suche wen der Dokumente bearbeiten kann
05/11/2015 - Trading - 4 Replies
Topic zahle Eg add mich skype für alles weitere:mofo:
[S] C4D&AE Template Bearbeiten [B] 50 e*Gold
02/20/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir für 50 e*Gold ein C4D & AE Template bearbeitet, infos gibts bei Skype: felix_royer :)
[Suche]Jemanden der Videos bearbeiten kann
03/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Com., ich weiss nicht, ob ich mit meiner Suchanzeige hier in der Section richtig bin, wenn ja dann bitte ich darum, dass es gemovet wird. So und nun zum eigt. Thema: Ich suche jemanden der Videos bearbeiten kann. Ich hab eine kleine Fragsammlung in CS:S und möchte sie mit schönen Effekten presentieren. Wenn jmd. so nett ist und mir das machen bzw. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Falls jmd was verlangt; Mehr als meine 36E*Gold hab ich (leider) nicht zu bieten. MfG und Danke
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.