Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SkyGo

Discussion on Suche SkyGo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Suche SkyGo

Suche SkyGo brauche nur die Bundesliga aber bietet mal alles an!!!

MfG
That'sMe:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche SkyGo zugang
03/01/2016 - Trading - 0 Replies
Hallo, bietet einer von euch einen Skygo Zugang an? Möchte mir keinen Kompletten SkyVertrag abschliessen, sondern nur ab und zu Filme und Fussball Übertragungen ansehen.
Suche SkyGo Sportpaket, biete SkyGo Film (/&Buli) in HD
09/19/2014 - Trading - 1 Replies
Wie oben schon steht suche ich ein SkyGo Acc. für Sport. Sport ist als einziges nicht in meinem Abo vorhanden. Würde aber schon manchmal gerne am Wochenende Premier League schauen bei interessanten spielen. Oder eben Champions League und DFB Pokal. Denke da an eine "Partnerschaft". Du gibst mir deine Account-Daten und ich dir meine. Biete aber lieber nur Film direkt an, da der SkyGo Account schon auch mal ab und zu für Bundesliga genutzt wird. Deswegen wäre es mir lieb, wenn du es nicht nur...
suche skygo account
10/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Wuerde ein Sky go Account benoetigen und wuerde mich ueber ein Feedback freuen.. Habe vor kurzen schlechte Erfahrungen mit einem Middleman namens "Bang'" gemacht und wuerde nach Vereinbarung am besten per Ueberweisung oder hier uebers Forum bezahlen. Bin zu 100% zuverlaessig und Problemfrei.. Wer Interesse hat bitte melden
Suche SkyGo Zugang
05/04/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, wer kann mir seinen SkyGo Zugang zur Verfügung stellen ? MfG
Suche SkyGo Acc für 2 -4 Std/Woche
10/31/2012 - Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt per PN oder Skype (bevorzugt). Skype steht im Profil.



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.