Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierung eines einfachen Bots

Discussion on Programmierung eines einfachen Bots within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Programmierung eines einfachen Bots

Hey,

ich suche jemanden der mir einen bestimmten (recht simplen) Ablauf
in einem Bot erstellt der es immer wieder macht.



Wer sich dieser Aufgabe widmen würde kann sich gerne bei mir melden für weitere informationen.


Bezahlung per e*gold oder andere möglich



Gruß
Umgeknickt
Umgeknickt© is offline  
Old 03/25/2016, 11:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
meld dich per pn mit mehr infos
CeLiFiG is offline  
Old 03/25/2016, 16:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Würde gern mehr darüber erfahren, und bitte dich, mir ein paar Informationen zu schicken. Beispielsweise Thema, oder gewünschte Sprache etc.

Mfg
Halfbax
Halfbax is offline  
Old 03/25/2016, 17:58   #4
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Halfbax View Post
Würde gern mehr darüber erfahren, und bitte dich, mir ein paar Informationen zu schicken. Beispielsweise Thema, oder gewünschte Sprache etc.

Mfg
Halfbax
pnt

suche weiter
Umgeknickt© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
Programmierung der Bots/hacks
09/06/2011 - 4Story - 21 Replies
Ich habe eine Frage.. Seit letzter woche lese ich 2 Bücher C++ mit der Unterstüzung visualbasic und AutoIT jetzt wollte ich fragen ob man Hacks/bots auch mit Visual basic Programmieren kann.. da die meisten ja heir mit Auto IT Geschrieben wurden siehe KillerDeluxe Hack und Expo Loader..
Paar Fragen zum erstellen eines einfachen Bots
04/23/2010 - AutoIt - 9 Replies
Huhu, ich bin zurzeit an einem Bot dran und habe mächtig Probleme :D ich hab mich durch die Hilfe Datei geschlendert aber irgendwie nix gefunden was mein Problem lösen könnte... 1. Frage: Ich habe ein Input und dort sollte ein Fenstertitel reinkommen und wenn ich dann auf Übernehmen klicke dann sollte er das Fenster wo ich den Fenstertitel eingegeben habe Ändern WinSetTitle ( $Input1, "", "Test" ) Befehl hab ich zwar schon aber... wie tu ich diesen Befehl nun dem Button geben ?...
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms
11/02/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Ich spiele das spiel lineage2. Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht. Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.