Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paypal account

Discussion on Suche Paypal account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Red face Suche Paypal account

Hallo,
ich suche einen Paypal account.
Achtung es kommen 100% keine Kosten auf dich zu, brauche ihn nur für Spotify free months und eventuell für Netflix, ...

Was bekommsd du dafür ?
Du bekommsd für jeden account den ich verkaufe einen Anteil von 5 e*gold.
Der Wandale is offline  
Old 03/18/2016, 14:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Skeyline's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 718
Received Thanks: 34
Man kann PayPal Konten kostenlos erstellen?
-Skeyline is offline  
Old 03/18/2016, 14:39   #3
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
ja abr da muss ich konto daten angeben oder ?
Der Wandale is offline  
Old 03/18/2016, 14:45   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Nein musst du nicht nur wenn du Verifiziert sein willst ich denke nicht das jemand dir seinen pp account gibt noch dazu ist das glaube ich in epvp verboten
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/18/2016, 14:50   #5
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Nein musst du nicht nur wenn du Verifiziert sein willst ich denke nicht das jemand dir seinen pp account gibt noch dazu ist das glaube ich in epvp verboten
ok, werde den thread später closen aber brauch ich eine verifizierung um mir den probemonat bei spotify zu hohlen ?
Der Wandale is offline  
Old 03/18/2016, 15:05   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Verifizierte paypal accounts bedeuten das du auch wenn du kein paypal Geld hast damit einkaufen kannst da es von deinem Bank Konto abgezogen wird.

Nicht Verifizierte paypal Accounts können nur das kaufen so viel Guthaben wie sie auf Paypal haben.

Wenn du den Probemonat kaufen musst brauchst du Guthaben wenn du den Probemonat gratis bekommst brauchst du kein Guthaben....

Wenn du einen Probemonat machst der nix kostet und dann nach dem Monat aber kostet versuchen die das Paypal geld von dir ab zu buchen.
Solltest du kein paypal Geld haben gehst du ins Minus.
Solltest du ins Minus gehen kommen schnell Gebühren Mahnungen etc und du bisch am ar***.

Solltest du fake daten angeben bei paypal gibt es trotzdem mittel und Wege das du eine Anzeige wegen betrug und weitere gerichtliche Dinge passieren.

Ich denke das epvp nicht der richtige Ort ist für das was du wissen willst und noch dazu musst du bei einem Spotify Shop belege vorweisen können bei einem moderator/admin.

Wenn du nicht genau weißt was du hier tust würde ich dir abraten einen Spotify Shop auf zu machen da du am ende dadurch nur Ärger bekommst wenn sich z.b. Kunden beschweren und oder anzeigen rein flattern.

Frag einfch mal einen Spotify Händler via pn villt hilft dir einer einen seriösen Shop auf zu bauen.

P.s. du brauchst später premium oder eg trader um dein eg. Z.b gegen paypal zu tausche
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 03/18/2016, 15:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Ja, zumindest Spotify ging mal mit einem kleinen Kniff auch mit unverifizierten aber das ist ihnen dann wohl doch aufgefallen.
norp is offline  
Old 03/18/2016, 15:18   #8
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Unhappy

ok, da warscheinlich nicht erlaubt
Closed
Der Wandale is offline  
Closed Thread

Tags
paypal, paypal account, premium, spotify


Similar Threads Similar Threads
Suche Hood.de Account Ersteller oder Account biete PayPal
06/25/2013 - Trading - 0 Replies
Macht mir ein guten Angebot das Konto darf auch gerne erstellt werden. Bezahle auch bisschen was dafür
[Selling] Verkaufe MC Prem Account inkl. E-Mail + FIFA 13 Account / Suche 10€ Paypal
05/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Premium Minecraft Account (mit E-Mail) + meinen FIFA 13 Account für nur 10€ Paypal! Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde. Skype: sunary.epvp LG
[Selling] Verkaufe MC Prem Account inkl. E-Mail + FIFA 13 Account / Suche 10€ Paypal
05/12/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen Premium Minecraft Account (mit E-Mail) + meinen FIFA 13 Account für nur 10€ Paypal! Würde mich freuen wenn sich jemand schnell melden würde. Skype: sunary.epvp LG
[Biete] Dark-Fusion2 Account [Suche] Paysafecard, Paypal , Metin2 DE Account
03/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.