Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB Seite, 7K Likes [S] e*gold

Discussion on FB Seite, 7K Likes [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
./tkz's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 164
Received Thanks: 55
FB Seite, 7K Likes [S] e*gold

Moin ich verkaufe hier meine Facebook Seite mit etwas unter 7K Likes. Auf ihr wurde schwarzer Humor gepostet, dementsprechend ist auch die momentane Fanbase. Es gibt ungefähr 4-6K Reichweite pro normalen Post.

Ich suche dafür e*gold, da habe ich auch keine festen Zahlen und bin offen für jegliche Angebote.

Eine vollständige Namensänderung + URL Änderung ist möglich.
./tkz is offline  
Reply

Tags
facebook, fb, seite


Similar Threads Similar Threads
[S] Likes für FB Seite [B] 610 e*gold!
01/15/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
:D
[S]Likes für Fb seite [B]1 e*gold pro
11/04/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hay Ich suche Likes für diese Seite Schwarzer Humor und ich gebe pro Like 1 e*gold. Ihr liket die Seite und das Bild und schickt mir euren Namen per Pn, dann erhaltet ihr das e*gold. mfg
[B] FB SEITE 5.294 Likes [S] E*GOLD o. PSC !!
12/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich will gerne meine Facebook seite verkaufen, meine Seite hat 5.294 Likes alle sind echt. Ich war lange inaktiv, deswegen wollte ich sie verkaufen. Link: Bitch ? Fass ihn an &' Du bist TOT. | Facebook Was ich suche?
[B]Facebook Seite 1K Likes[Echte Likes[S] 160 E*Gold!
06/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ey komm lass voll gegen die Wand rennen - Pinnwand | Facebook PM Oder Add me skype : coolcooler1999 Faaaaassttt!!!!!!!!!!!
Facebook Seite Versteigerung! Startgebot 20 E*Gold! 700 Likes+ 100% Echte Likes!
04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie Topic schon sagt ich versteigere mal eine Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/Game-Over-Bitch/18 8572211261721 Gebote unter 20 E*G werden reported MFG



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.