Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Teamspeak Server Rechte

Discussion on [s] Teamspeak Server Rechte within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
[s] Teamspeak Server Rechte

Suche jemanden der sich mit dem TS3 Rechtesystem gut auskennt und mir hin & wieder helfen kann.

Biete bisschen egold


meldet euch per Skype oder PN
0x00 is offline  
Old 02/13/2016, 22:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Kann ich machen.
Arbeite seit jahren mit den erweiterten rechten.
Einfach pn senden.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 02/13/2016, 22:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Pn mich
ARMEN* is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server Rechte
04/06/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe keinen Plan von Teamspeak Server Gruppen und Channel einrichten, und möchte mein TS für mein CS Clan zur verfügung stellen. Suche jemanden der mir freiwillig mein TS einrichten kann mit Server Gruppen + Channel. Genaueres würde ich dann per PN schreiben. MfG
Teamspeak 3 Rechte
08/09/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey kleine frage ich möchte das eine Gruppe alle Gruppen vergeben/entfernen kann aber die Gruppen nicht ändern kann und auch nicht die Admin Gruppen verteilen kann habe die werte mehrfach geändert entweder konnte die Gruppe nichts vergeben oder alles
Teamspeak 3 - NPL - Mehrere TS3 Server & Rechte
02/16/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem eine NPL für meinen TS3 Server. Nur ich weiß nicht wie ich nun genau mehrere TS3 Server erstellen kann. Mit der Lizenz kann man ja bis zu 10 Server erstellen, aber wie? Und mein Zweites Problem. Ich habe 2 Gildena uf meinem TS3. Ich möchte das Gilde 1 nicht in die Channel von Gilde 2 kann. Und auch anders herum. NEIN ich möchte KEIN Passwort.
[Selling] [HOT] Teamspeak³ Server 50 Slots + Rechte
12/06/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey leute hab noch einen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots. Leider weiß ich nun nichts damit anzufangen also verkaufe ich ihn euch mit Rechten (Berechtigungsschlüssel). Der Server läuft noch 1 ganzes Jahr. Auf wunsch bekommt er einen DNS Namen. Ihr wisst nicht was DNS Namen sind? Ganz einfach... beispiel ihr wollt auf den Server connecten müsst ihr entweder die Server IP (bsp: 167.452.18.121:10011) oder ihr habt die möglichkeit einfach den DNS Namen einzugeben (bsp....
[B] Teamspeak 3 Server (Channel, Rechte, Nutzung) KOSTENFREI !
11/13/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch hiermit meinen Teamspeak 3 Server zur kostenfreien Nutzung an ! Jeder kann dort mit seinen Freunden quatschen, oder seinen Clan drauf holen. Euch sind viele Wege offen. Die IP kann bei mir per PN nachgefragt werden. Ich probiere euch schnellsmöglich zu antworten (max. 24 h) ! Desweiteren könnt ihr euch kostenfrei, aber auch spezielle Channels (per PN) holen. Dies gilt auch für Rechte im allgemeinen oder nur in euren Channels ! Fragen auch bitte hier im Thread...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.