Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden der sich mit Photoshop auskennt [B]iete etwas E*Gold

Discussion on [S]uche jemanden der sich mit Photoshop auskennt [B]iete etwas E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Arrow [S]uche jemanden der sich mit Photoshop auskennt [B]iete etwas E*Gold

Hallo,

Ich brauche jemanden der sich mit Photoshop auskennt um mir etwas zu editieren.(Ist nicht viel, sollte aber sehr gut aussehen!)

Preis sprechen wir dann ab.
Anfragen bitte per PN


#alles erledigt
M$X is offline  
Old 02/01/2016, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CriticalInjury's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 24
Meld dich in Skype bei mir. Kann dir denke da weiter helfen.
CriticalInjury is offline  
Old 02/01/2016, 18:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-shakeZ-'s Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: May 2013
Posts: 809
Received Thanks: 61
Kannst dich auch gerne bei mir melden.
-shakeZ- is offline  
Closed Thread

Tags
blackmarket, gfxler, photoshop


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden der sich mit Facebook Seiten auskennt [B]etwas e*G
01/06/2013 - Facebook - 0 Replies
Hallo, da ich mich jetzt perfekt mit Youtube auskenne und ich eigentlich alles kann was Youtube betrifft. Möchte ich langsam Facebook Beziehen.Deshalb habe ich mir gedacht eine Fanpage aufzubauen. Habe leider noch keine Ahnung wie ich die richtig Promote mit guten Titel erstelle und sowas. Ich suche jemanden der mir eine Starthilfe gibt und mir einmal alles erklärt was ich wissen muss und wie ich die Seite schnell bekannt mache. Biete etwas e*G Dankeschön hoch
[S]uche jemanden der sich in Mathe mir Parabel auskennt [B]iete 200 e*gold
12/02/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hier die Aufgaben: Directupload.net - ynskecao.jpg Thema: spezielle quadratische Funktionen & Parabel Wer mir Aufgabe 12 und 13 erlären kann, bekommt sofort die 200 e*gold. Skype:
[S]uche jemand der sich mit VB 10 auskennt [B]iete e*gold
07/10/2012 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemanden der sich gut in visual Basic 10 auskennt. Ich möchte in VB10 ein Programm mache was im Hintergrund auf Websites geht und bestimmte Buttons anklickt. Ich gebe mein ganzes e*gold für die Hilfe. Da ich erst 13 Jahre alt bin, bräuchte der Scripter/Programmierer vllt. bei manchen Sachen etwas mehr Nerven :) Ich Programmiere schon 1 Jahr in Autoit, deswegen kapier ich auch schon vieles. Lg Lufl
Suche jemanden, der sich gut mit Gimp Photoshop auskennt
05/28/2011 - Main - 2 Replies
Halli Hallo, da ich nicht so gut damit klar komme, suche ich jemanden, der mir vielleicht einen Hintergrund für meinen Youtube channel machen kann. Bitte meldet euch bei Interesse per PN, ich gebe euch dann ein paar Wünsche. mfg



All times are GMT +1. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.