Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gedesigner für Bitsafari Logo gesucht

Discussion on Gedesigner für Bitsafari Logo gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Join Date: May 2014
Posts: 1,648
Received Thanks: 83
Gedesigner für Bitsafari Logo gesucht

wäre bereit so 500 Egold zu bezahlen.

Das Logo sollte Bitcoin und Reisen symbolisieren. Möglichst simple aufgebaut sein nichts animiertest. Es soll Lebensfreude, Reiselust, Ferienerlebnis und Bitcoin, dass es einfacher, günstiger macht. Für Anfragen bitte PM oder skype

hai-society
Swisswatcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX Logo gesucht
03/06/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe GFXler Benötige ein Professionelles Logo für genauere Infos PN an mich Lg
DJ Logo gesucht.
06/16/2013 - General Art - 1 Replies
Hey Leute! Ich bin Producer/DJ und suche jemand der mir ein Simples logo erstellen kann. So in der Art würde ich das auch gern haben nur eine Freakigere Schriftart :) Mein Name ist : Jonny Wobble Also das sollte auf dem Logo stehen :)
LOGO GESUCHT
12/28/2012 - Video Art - 3 Replies
Hallo der titel sagt eigentlich alles , ich suche jenanden der mir ein kleines edeles logo macht . Schlicht und edel . Mehr infos gibt es dann !! Dringennnnnnnnnd !!! Mfg
Logo Gesucht
03/26/2011 - General Art - 1 Replies
Sers, Ich wollte euch ma Bitten bzw Fragen ob mir einer von euch ein Suppi Logo machen kann für unsern Clan in CS 1.6 /CZ . Es sollte halt drauf stehen "Klammig" das ist der name des Clans. Ein Logo was ich in Steam haben kann und noch als Spray logo sollte halt thema CS sein. Würde mich Freuhen ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.