Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resellservice

Discussion on Resellservice within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Resellservice

Ich biete mich als Reseller an. Dies gilt für so gut wie alles, was man so verkaufen kann (Programme, Accounts etc.), Treasures sind auch gern gesehen.

Meine Stärken:
Trade-Erfahrung.
Hohe Aktivität.
Pünktliches Pushen der Threads.

Kontakt per PM.
Der Preis richtet sich nach dem verkauften Produkt. Vorschläge sind per PM gern gesehen.
Boostachu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resellservice by .Big
07/18/2018 - elite*gold Trading - 14 Replies
Resell Service by .Big Ich verkaufe EURE Produkte in meinem Tread. Nehme auch gerne Produkte wie z.b. Tread Designe, Bots, Signaturen usw. entgegen. Warum mein Service? - Der Verkaufs Thread wird sofort Aktualisiert und 3-4 mal am Tag gepusht! - schnell Verfügbar! - angemessene Gebühren ( 20% Pro Verkauften Artikel ) - Store ist 24/7 offen!
[Selling] Resellservice
03/15/2017 - elite*gold Trading - 1350 Replies
Ich biete hier meine Dienste als Reseller an. Das Angebot gilt für fast alle hier handelbaren Waren (Programme, Accounts, Keys etc.) am liebsten Dinge die per Treasure verkauft werden können. Kontaktaufnahme erfolgt hier am besten per PM. Meine Vorzüge liegen auf der Hand: Viele positive und keine neutral oder negativ bewerteten Trades. Hohe Aktivität. Pünktliches Pushen der Threads. Sehr lange registriert und aktiv.
Resellservice by LeVegaaz
01/25/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich biete euch meinen Resellservice an. Was mache ich? Ich verkaufe für euch eure Programme, Keys, Accounts uvm. und verlange lediglich einen kleinen Anteil in Form von E*Gold. Der Anteil wird privat ausgemacht und kann sich von Produkt zu Produkt unterscheiden (hohe Verkaufszahlen - niedrigerer Anteil). Warum solltet ihr mich wählen? Durch meine Erfahrung im Trading Bereich kenne ich bereits die Regeln, weiß wie die Trade Abläufe funktionieren und zeige durch meine relativ...
Resellservice
12/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete Resellservice | Suche Anteil Falls ihr was habt per Pn / Skype melden. Greets :)
Resellservice
04/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich reselle euch die produkte gegen egold. Das produkt wird von mir verkauft und ihr bekommt dann das egold. Ein paar % behalte ich, fuer meinen dienst. Fuer mehr infos: schilda9 in skyps oder pn pls



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.