Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker für Banner [B] e*G

Discussion on [S] Grafiker für Banner [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
[S] Grafiker für Banner [B] e*G

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Banner wie erstellen kann. Würde diese zwar bei ihm kaufen, aber ist momentan beschäftigt und daher kaum zu erreichen.

Wer Interesse hat und keine überzogenen Preise vorschlägt kann sich gerne melden.
Tickzo is offline  
Old 01/10/2016, 00:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Melde dich heute gegen 15 Uhr bei mir.
No​rdi is offline  
Old 01/10/2016, 13:07   #3
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Melde dich heute gegen 15 Uhr bei mir.
Ok, wird gemacht.

-bump-
Tickzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für TS3 Banner
12/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen für meine neue Gild bräuchte ich ein TS 3 Banner integriert werden soll das Gilden logo und der Corp Name also nichts kompliziertes Preis verhandlungssache Paypal bevorzugt natürlich ff oder ich besorge egold wie ihr wollt
LF Grafiker für kleines Banner
02/13/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bezahlung , PP (verify) oder PSC DE / EGOLD Bitte per pm melden!:handsdown:
[S] Grafiker für einen Banner
07/17/2014 - Trading - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche einen Grafiker, der mir eine ähnliche Grafik, wie diese erstellt: Bsp. 1 http://s7.directupload.net/images/140712/ejiphz85 .png Bsp.2 http://s14.directupload.net/images/140712/6l7b8qe 6.png
[S] Grafiker für Youtube-Banner
07/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der mir einen schicken Youtube-Banner für das "neue Design" machen kann. Es sollte kein 08/15 Design werden, sondern schon was aufwendiges und professionelles. Meine Vorstellungen: Hauptbild in drei schön getrennten Fregmenten geteilt jedes Fregment stellt ein anderes Game dar (HeroZero/FIFA/Minecraft) zu jedem Fregment eine kleine Box, wo der Wochentag des Uploads eingetragen wird (Di/Do/Sa-So) alles sehr episch gestaltet! :D
[S] Grafiker für Banner [B] e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Grüße! Ich suche einen Grafiker, der mir für meinen Service ein paar Banner herstellt. Diese sollen etwa 300px breit sein (höhe ist euch überlassen), für meinen WoW - Service. Diese sollen Schriftzüge enthalten, mit folgenden Texten: - Gerechtigkeitspunkte - Tapferkeitspunkte Mir wäre es lieb, wenn folgende Grafiken mit eingebunden werden:



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.