Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete eGold [S] PayPal, Banküberweisung

Discussion on [B]iete eGold [S] PayPal, Banküberweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
[B]iete eGold [S] PayPal, Banküberweisung

Verkaufe hier immer mein eGold.
Zurzeit vorhanden: 7030

Ich suche nur PayPal und Banküberweisung.
Alles Festpreise, handeln nicht möglich.

PayPal:
1€ = 140 eGold

eGold wird mit Konflikt gesendet. Das Guthaben erhalte ich von euch
via Freunde und Familie. Ist das Guthaben drauf, wird der Konflikt freigegeben.

Banküberweisung:
1€ = 150 eGold

eGold wird mit Konflikt gesendet. Das Guthaben wird von euch an meine Bankadresse mit einem Verwendungszweck überwiesen. Ist das Guthaben da, wird der Konflikt freigegeben.

Ich akzeptiere nicht alle Angebote. Es liegt frei in meiner Hand, von welchen Personen ich die Angebote akzeptiere.

Sollte das Guthaben zurückgezogen werden, folgt eine direkte Anzeige.

Sollte Interesse bestehen, mir bitte eine Nachricht senden.

Grüße
Ᏸabe is offline  
Old 01/09/2016, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Hey.
Das sind ja fixe Preise und verhandelt wird nicht, gibt es denn ab einer gewissen Menge einen Zuschlag an e*g?
Twonky <3 is offline  
Old 01/09/2016, 02:06   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Twonky <3 View Post
Hey.
Das sind ja fixe Preise und verhandelt wird nicht, gibt es denn ab einer gewissen Menge einen Zuschlag an e*g?
Quote:
Alles Festpreise, handeln nicht möglich.
Also keine Zuschläge.
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Banküberweisung [S]uche eGold
02/23/2016 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo EPvP-Community, hier biete ich Euch die Chance an, e*Gold zu ver/-kaufen. Vorab, es sind alles Festpreise. Um e*Gold zu kaufen oder verkaufen zu können, müsst Ihr die Voraussetzungen dafür erfüllen, welche hier http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/393844-elite-gold-trading-rules-updated-13-04-20 14-a.html zu finden sind. Ankauf Kurs für Banküberweisung (mein Geld, Dein e*Gold) 180 e*Gold = 1 Euro Ankauf Kurs für PayPal (mein Geld, Dein e*Gold)
[B] 9.000 eGold [S] Banküberweisung / PayPal
08/01/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach exakt 110€ Banküberweisung oder PayPal Guthaben. Ich bezahle euch dafür ganze 9.000 eGold. Bei Interesse bitte melden!
[Selling] [B]iete fertige Maps [S] PayPal, PSC, Banküberweisung
07/17/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tagchen, wie der Titel schon sagt, biete ich fertige Maps zum Verkauf an. Eigentlich wurden die Maps mal für einen Server gemacht, jedoch wurden sie durch Geldmangel nicht verkauft. Diese Maps hat keiner außer mir. Derzeit stehen eine Farmmap (mit neuen Objekten - Bäume & Büsche), eine Biomap (sollte eigentlich eine Quest von den SA dazu geschrieben werden kann aber auch als Level & Farmmap verwendet werden) und noch eine Eventmap (sollte als Metin-Spawn-Event Map verwendet werden, kann...
[B]iete 1x 530Taler 1x 220Taler (Habbo Deutschland) [S]uche PayPal, Banküberweisung
06/29/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo! Ich verkaufe mal ein paar Habbo Crap Sachen xD Das wären! aufgepasst : -530 Habbo Taler - 70€ neu! -220 Habbo Taler - 30€ neu! Das ganze kann man auf Ebay ersteigern!
(S)uche 100-200€ PaySafeCard (B)iete PayPal und Banküberweisung!
09/04/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo Ich suche nach 200€ PaySafecard 8 x 25 (4 x 50) 2 x 100 (1 x 200). Falls ihr noch eine liegen habt, dann schreibt mich an. Da ich zurzeit bei meiner OMA in einem Dorf bin, gibt es da in der nähe keine Tanke bzw. Kiosk, die die PSC verkaufen. Suche 200€ Biete 210€ PayPal, Banküberweisung (Dank Online-Banking)



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.