Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umcash Service] elite*gold <> Paysafecard|Amazon|PayPal|iTunes|Google|u.v.m

Discussion on [Umcash Service] elite*gold <> Paysafecard|Amazon|PayPal|iTunes|Google|u.v.m within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2016, 15:11   #31
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
+++
Bench is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Umcash service! /zu Amazon, Itunes oder Wii Points
02/12/2013 - Trading - 5 Replies
Da nicht jeder seine PSCs umcashen kann, möchte ich diejenigen mit diesem Angebot trotzdem die Möglichkeit bieten! Welche Beträge kann ich umcashen? Amazon: 1, 5, 10, 25, 50 Euro I Tunes: 10, 15, 25 Euro Wii Points: 25 Euro Ihr könnt mit einer PSC so oft umcashen wie euch das Geld reicht. z.B. mit 50 Euro Paysafecard könnt ihr 50x 1 Euro oder 2x 25 Euro, 10 x 5 Euro und so weiter. Das heißt ihr könnt selbst eure Rest PSC fast komplett umcashen.
Umcash Service [ PaySafeCard -> Amazon -> ] PaySafe zu Itunes & Wii-Points 1:1
02/03/2013 - Trading - 5 Replies
Hey com! Da viele keine PaySafeCard's kaufen können möchte ich hier meinen Service anbieten. -> Erstmal eure Sicherheit -> Ihr bekommt auf Wunsch meine Handynr auf der ihr anrufen könnt & wir es nochmal absprechen -> Kurs: 10€ Paysafe -> 9€ Amazon
Umcash-Service| PaySafeCard zu Amazon & Itunes // Kostenlos!
01/31/2013 - Trading - 2 Replies
Hey com! Ich stelle euch hier meinen Umcash-Service vor der Kostenfrei ist. In diesem Service biete ich euch an, eure Paysafecard's in Amazon oder Itunes einzulösen. Beispiel: 10€ PSC ( von euch ) gegen 10€ Amazon ( von mir ) Ich suche zu dem einen Truster!
►Paysafecard -> iTunes, Amazon Umcash Service◄
12/28/2012 - Trading - 0 Replies
#Closed da es nur bei Österreichischen geht.



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.