Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Banner [B] e*gold

Discussion on [S] Facebook Banner [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
[S] Facebook Banner [B] e*gold

Jojo, ich will eine Facebook Seite erstellen und möchte dazu ein Banner haben
Es dreht sich um League of Legends und Trolls...

Die Seite nennt sich League of Trolls und dazu sollte ein passendes Titelbild geben.


Falls wer Interesse hat einfach anschreiben oder in Skype unter gddaniel3



Mit freundlichen Grüßen

DerTransporter
DerTransporter is offline  
Old 12/28/2015, 17:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Hi kann dir behilflich sein. Kann dir auch Referenzen zeigen, kann dir dann screens über skype zusenden hab kb alles hochzuladen und dann nein zu bekommen. xD
Um wie viel Gold handelt es sich denn?
alx is offline  
Old 12/28/2015, 17:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/1/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3,387
Received Thanks: 216
Asriel Dreemurr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Facebook Banner B: 200E*GOLD
04/05/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein schönes, leichtes und professionelles Facebook Banner. Es sollte eher Schlicht gehalten sein & nicht zu dunkel. Mit PSD zahle ich 200 e*gold :-) Hier mein FB Profilbild :
[S] Facebook Banner [B]e*gold
09/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Banner für die Facebook Seite meiner Community machen kann. Es ist eine Multigaming Community mit CSS,Minecraft,Dayz etc. Würde so 100-200 e*gold zahlen. Über Preis und Details können wir per noch reden. Bei interesse PN :)
[S] Facebook Banner [B] Elite Gold
09/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, hiermit bin ich auf der Suche nach einem Facebook Banner für mein Facebook Profil. Auf dem Banner sollte alles voll mit Borussia Dortmund (BVB 09) sein. Natürlich richtig geil gestaltet und so weiter! Ich biete bis zu 50 ELite*Gold. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal ransetzen und mir eine PM mit einem MUSTER schicken, da ich von jetzt bis heute Abend weg bin und wahrscheinlich erst morgen wieder online bin. MFG TheInvincible
[S] Facebook Chronik Banner [B] 420 E*Gold
02/23/2012 - Facebook - 8 Replies
Hey Liebe Community : Wie ihr alle bestimmt schon erfahren habt , hat Facebook jetzt eine Chronik ... und passend dazu suche ich jetzt einen Banner ! Mein Name sollte im Banner vorhanden sein! Bitte denkt euch vorerst einen Namen aus , und macht damit einen Banner ! .. Je nach Aufwand bin ich bereit bis zu 420 e*Gold zu zahlen ! Also strengt euch an ! * Nach meinem Wissen ist der Banner der Facebook Chronik 851 x 315 Pixel Groß ...
[B]Facebook Banner[S]e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ja ich erstelle euch die kleinen Bildchen für Facebook. Sagt mir was drauf soll etc pp und ich gebe euch den Link für die Bilder. Ich nehme dafür 20 e*Gold. Beispiel: http://img6.imagebanana.com/img/6xyfltcd/panic.pn g ~~~~~~ mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.