Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer gesucht!

Discussion on Designer gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Designer gesucht!

Moin,

ich suche einen Designer für:
- Logo
- Icon
- Banner

bitte melden, alles in gleichem Stil. Ich zahle via eG (nur das, was ich aktuell besitze).
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht
11/10/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebes epvp forum wir würden dringest einen designer für unseren server rubin2 suchen Zum machen wäre eine epvp vorstellung des servers und sonst noch kleinigkeiten jemand interresse uns zu unterstützen? Dann bitte kommi hinterlassen oder direkt eine nachricht senden würde mich sehr freun wenn sich hier jemand finden würde Lg
[Buying] Designer gesucht
09/01/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo! wie mein titel schon sagt suche ich einen designer der mir bei folgendes helfen soll # intro für youtube # ein bild wo meine angebote drauf sind zu den jeweiligen spielen # epvp thread Skype: joernx3 MFG
Designer gesucht
01/24/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin vom LoL Clan "Attempting to Reconnect" und suche auf diesem Wege einen fähigen Designer. Im Moment Haben wir 5 feste Teams und werden bald einige Turniere veranstalten. Dafür brauchen wir jemanden der uns Logo´s, Flyer, Header, Stream Overlays etc. erstellt. Falls sich jemand bereit erklären würde dies für uns zu machen, sei es gegen Bezahlung oder um ins Team einzusteigen. So addet mich bitte in Skype: urcnoob Gruß DR(.Y.)DEN
[Buying] Designer gesucht
10/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich brauche ein Logo welches ziemlich simpel ist. Es soll in etwas einen solchen still haben: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/51/33/33/400_F_51333331 _tMuLIEWwRNkWKSqLozUojyqJy4uvXsoH.jpg Es soll ein Multikopter darstellen der mit wenigen grünen Pinselstrichen dargestellt wird. Multikopterbild: http://www.service-drone.com/files/image/thumb-450 x330/service-drone-photo-51bf2e9758e17-sd-g3-78-sk ycrane.png Es sollte schräg seitlich skizziert sein. Bei interesse und Preisabsprachen:...
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.