Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Excel Aufgabe [H] 20€ PP oder Psc

Discussion on Suche Hilfe bei Excel Aufgabe [H] 20€ PP oder Psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TimoIndenhock's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 72
Suche Hilfe bei Excel Aufgabe [H] 20€ PP oder Psc

Hey,

Suche jemanden der sich mit Excel ausgeht und diese Aufgabe lösen könnte.
Das ganze ´muss wie beschrieben in 2 Tabellen gemacht werden aber wenn man zum Beispiel oben in der Tabelle die Verkaufszahlen ändert müssen sich die Werte in der zweiten Tabelle anpassen. Ich glaub das heißt sverweis oder so.
Wer mir das machen könnte würde sich 20€ PP , Psc oder 1000 e*gold verdienen.
MfG
TimoIndenhock is offline  
Old 12/07/2015, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Moin. Ich kann es dir machen. Melde dich doch mal bei mir . Habe dich auch schon bei skype geaddet!
★STar'Trade™★ is offline  
Old 12/07/2015, 17:18   #3
 
TimoIndenhock's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ★STar'Trade™★ View Post
Moin. Ich kann es dir machen. Melde dich doch mal bei mir . Habe dich auch schon bei skype geaddet!
hab dir geschrieben-
TimoIndenhock is offline  
Old 12/07/2015, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Informationshandel ist hier nicht erlaubt. Zudem sind wir kein Hausaufgaben-Forum.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Excel Hilfe gesucht
01/30/2014 - Technical Support - 6 Replies
Moin moin ihr alle ;) Ich brauche Hilfe bei einer Excel-Aufgabe, die mir aufgetragen wurde. Aus Tabelle 2http://i.epvpimg.com/6c3mc.png soll der Bewertungspreis in Tabelle 1 http://i.epvpimg.com/lSH8d.png eingetragen werden. Die Artikelnummern muessen abgeglichen werden, sodass die fuer den Artikel aus Tabelle 2 auch der Bewertungspreis fuer den Artikel in Tabelle 1 eingetragen wird.
Excel Hilfe
12/02/2013 - General Coding - 1 Replies
Moin, keine ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte moven. Ich brauche Hilfe bei einer Excel Tabelle. Kenne mich zwar gut aus, nur ich komme nicht weiter... Wenn jemand Ahnung hat, und hilfsbereit ist, würde ich mich freuen wenn mir geholfen werden kann! Worum es geht? Eine Tabelle fürs Tippen, 20%vom Kontostand als Einsatz der nächsten Wette, jeden Tag eine Wette(NBA).
[Buying] Excel Hilfe
12/02/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe in Excel. Wer mir hilft kann auch was bekommen, je nachdem was er verlangt :) Worum es geht? Eine Tabelle fürs Tippen, 20%vom Kontostand als Einsatz der nächsten Wette, jeden Tag eine Wette(NBA). die Tabelle solll so laufen: Quote*Einsatz = Gewinn wenn die Kombi gekommen ist, =JA Quote*(-Einsatz) = Verlust wenn die Kombi nicht gekommen ist, = NEIN Der erste Einsatz ist 20% vom Startkapital Der Kontostand ist Gesamt gewinn + Startkapital - den...
Excel Hilfe - Wertüberschreitung bei 450€
02/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hab von einem bekannten eine Excel Datei bekommen und musste halt wegen der neuen Aushilfegehalts eine Zeile abändern. Sieht so aus: A1-A31 Tage A32 Gesamt (=Summe(A1:A31) A33 Prozent (0,4) A34 Anteil (=A32*A33)
Excel Makro VBA Hilfe suche ich Gebe auch egold!!!
10/24/2012 - General Coding - 1 Replies
Huhu all, ich habe atm nen kleines Problem habe 20Excel Tabellen bei denne ich was machen muss, diese Ausführung möchte ich allerdings nicht händisch machen, ich habe schon angefangen das Makro zu schreiben, jedoch komme ich jetzt net weiter, wäre nice wenn mir wer helfen könnte. Also mein Problem ist, das ich atm immer den Inhalt von Mappe 1 auf Mappe 2 kopiere, allerdings will ich, dass ein neues Excel Dokument geöffnet wird und dann der Inhalt von Mappe auf in das Excel Dokument kopiert...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.