Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Egold [B] Mein Auto

Discussion on [S] Egold [B] Mein Auto within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/29/2015, 14:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by dev1L? View Post
Ich glaub er will uns nur zeigen, welches Auto er fährt. ^^
Ich habe noch nie in mein Leben gesehen, dass ein Auto gegen ein Forum-Währung verkauft wird.
Ja, deswegen habe ich ihn auch in mobile.de drinne! Und heute ist dein erstes mal Glückwunsch!
Huda963 is offline  
Old 11/29/2015, 15:23   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Ich verstehe nicht warum Ihr alle rumjammert? Jeder kann anbieten was er will. Auch wie viel er verlangt ist seine Sache. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund hier rumzuheulen, also wollt Ihr entweder paar Posts farmen oder Ihr habt echt nichts besseres zu tun. Also ich glaube zwar auch nicht das du es hier los wirst aber wünsche dir natürlich viel Glück.
Aytee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2015, 16:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Ich verstehe nicht warum Ihr alle rumjammert? Jeder kann anbieten was er will. Auch wie viel er verlangt ist seine Sache. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund hier rumzuheulen, also wollt Ihr entweder paar Posts farmen oder Ihr habt echt nichts besseres zu tun. Also ich glaube zwar auch nicht das du es hier los wirst aber wünsche dir natürlich viel Glück.
Danke
Huda963 is offline  
Old 11/29/2015, 16:09   #19 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Hey Huda,
wie genau nennt sich die Farbe? Umlackiert?
Chris is offline  
Old 11/29/2015, 17:09   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Auch wenn es etwas seltsam ist, dass du hier deinen fahrbaren Untersatz zum Verkauf anbieten möchtest, würde jeder, der etwas Hirn hat, das Auto nicht kaufen.

Warum?
Es ist ein Seat. Gut, bin heute lustig.
Also ich weiß ja nicht, aber sind die Bilder mit nem Nokia aus dem Jahr 2005 aufgenommen worden? Also groß sollten diese schon sein. Zudem macht man von jeder Seite des Autos Fotos, wenn man es verkaufen möchte (Hinten, linke-rechte Seite, Kofferraum, Front, Innenraum (Sitze).
Solltest du dir evtl. zu Herzen nehmen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2015, 20:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Auch wenn es etwas seltsam ist, dass du hier deinen fahrbaren Untersatz zum Verkauf anbieten möchtest, würde jeder, der etwas Hirn hat, das Auto nicht kaufen.

Warum?
Es ist ein Seat. Gut, bin heute lustig.
Also ich weiß ja nicht, aber sind die Bilder mit nem Nokia aus dem Jahr 2005 aufgenommen worden? Also groß sollten diese schon sein. Zudem macht man von jeder Seite des Autos Fotos, wenn man es verkaufen möchte (Hinten, linke-rechte Seite, Kofferraum, Front, Innenraum (Sitze).
Solltest du dir evtl. zu Herzen nehmen.
Die Fotos hatte mit einem IPhone aufgenommen. Ich hatte sie einfach mit Snipping Tool aus mein Inserat raus geschnitten, weil ich mir nicht die Mühe machen wollte mein Handy anzuschließen. Und ich habe deswegen nur so wenig Fotos, weil man bei mobile.de nur 5 Fotos reinstellen kann. Wer aber wirklich Interesse hat bekommt den Link zum Inserat.
Huda963 is offline  
Old 12/03/2015, 22:48   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
2500€
Spoon117 is offline  
Old 12/03/2015, 22:53   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,808
Received Thanks: 390
PN mit Standort bitte, hätte Interesse.
YOUNG SINATRA is offline  
Reply

Tags
auto verkauf, egold, paypal, seat ibiza


Similar Threads Similar Threads
meine frau..mein auto...mein haus.
08/07/2014 - DayZ - 11 Replies
http://s7.directupload.net/images/140805/jyyh8wag. jpg
gebe mein egold gegen hilfe dass mein chat funktioniert -.-
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also da es ja nicht kostenlos geht weil mir keiner helfen will gebe ich dafür 11 egold undzwar mein chat geht nicht da steht ich hätte alles auf p aber verschiedene reiche verstehen sich einfach nicht wer mir dabei helfen kann bekommt 11egold



All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.