Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung [S]EGold / Paypal

Discussion on Biete Werbung [S]EGold / Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Biete Werbung [S]EGold / Paypal

Heyho,

ich biete euch Werbung Banner / Textlink in meiner Signatur an.


Preise richten sich nach Dauer & Art der Werbung.

Sendet mir euren Link / Banner per PN mit eurer Dauer & Vergütung.


See ya!
.Slim' is offline  
Old 12/07/2015, 09:49   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Vielleicht hast du ja Interesse. Sollte Interesse bestehen einfach bei mir melden
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche livestream Werbung// Biete egold, paypal
08/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu all, da ich nun nen neuen livestream habe, dank neuem internet, kann ich endlich livestreams und videos für youtube machen, suche ich Werbung für meinen stream, macht mir Angebote was ihr machen könnt und was an egold oder an paypal ihr dafür haben wollt. Euer Gambler92
Suche Werbung (FB/Communitys) // Biete Paypal oder Egold
05/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Einfach melden wenn ihr große Communitys habt oder große Facebookseiten haben. Biete Paypal oder Egold. MfG
Suche Leute mit Homepage/Youtubekanal für Werbung / Biete Egold, Überweisung, Paypal
04/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Es sollten pro Monat mind. 1000 Besucher auf der Website von euch landen, wenn das der Fall ist PN an mich. Wenn ihr einen gut abonnierten Youtube-Kanal habt auch Pn an mich, mit dem Link natürlich. MfG
Suche Werbung // Biete Egold oder Paypal
04/13/2012 - Trading - 2 Replies
Wenn ihr eine Website oder eine große Facebookseite habt einfach mit nem Link per PN melden. Sollte was mit Gaming oder sowas inner Art zu tuen haben. Mit freundlichen Grüßen Alex
[SUCHE] effiziente Werbung [BIETE] psc, paypal, egold
12/07/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, bin auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten, z.B. via großem YouTube Kanal, gut besuchte Seiten / Blogs etc. Werbung für Gameserver (vorallem Minecraftserver), vServer, Rootserver, Webspace & Domains. Bin auch offen für weitere Vorschläge. Bitte per PN anschreiben und Skypeadresse angeben. Wenn ein Angebot interessant klingt, nehme ich direkten Kontakt auf.



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.