Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startguthaben debitel light / callmobile 4 x 10€

Discussion on Startguthaben debitel light / callmobile 4 x 10€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
Startguthaben debitel light / callmobile 4 x 10€

Moin,

hab hier je zwei Simkarten von debitel light und callmobile mit je 10€ Startguthaben liegen.
Da das Startguthaben zuletzt noch auf einigen Seiten funktionierte, biete ich es hier zu je 400 e*g an

Bitte per PN melden
Sliderx3 is offline  
Old 11/26/2015, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Callmobil dürfte eigentlich nicht klappen. Bei Debitel Light ist es so, dass sie das kurz nach der Aktivierung sperren. Sind aber nur meine Erfahrungen. Probieren kannst es aber dennoch.
400 eg sind zudem ein super Preis an alle die Handypay suchen.
Ranodrol is offline  
Old 11/27/2015, 19:20   #3
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2009
Posts: 132
Received Thanks: 1
Ich hoffe dann mal das Beste
Sliderx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 10€ callmobile Guthaben [S] 330 e*gold
01/18/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
Preis VHB. Tausche alternativ auch gegen eine x-beliebige Summe E-Plus Guthaben :)
[Selling] 15€ Callmobile Aufladekarte
01/04/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, habe hier einen Aufladecode für "Callmobile". Sollte ohne Probleme funktionieren, habe ich online gekauft. Bitte mit Preisvorschlägen bei mir melden. Liebe Grüße, Cube!X
[Selling] [B] 2 x 5€, 10€ & 4,05€ debitel-light-Guthaben [S] e*gold
12/20/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich habe hier 4 Karten von debitel-light rumliegen. Auf zwei Karten habe ich jeweils 5€, auf einer dritten 10€ und auf der letzten 4,05€. Ich kann es leider nicht für LoL ausgeben, was das Einzige ist, wo Zahlung via Telefon angeboten wird... Vielleicht klappts bei euch? :) Bitte PN :)
[Selling] 306 Sim Karten (mobilcom debitel)
11/27/2014 - Trading - 10 Replies
VERKAUFT ÜBER KLEINANZEIGE Habe noch 309 Sim Karten übrig, mit denen ich RP für LoL gekauft habe. Auf den Karten ist teilweise noch Restuthaben vorhanden. Die Karten sind super um anonym zu chatten, surfen etc.
Mobilcom Debitel Internet?
09/13/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey , ich wollte mir ein Handy zulegen ( Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de ) aber mein Bruder meinte , dass ich mal suchen sollte , ob das Inet bei Mobilcom Debitel überhaupt überall geht , mit den Masten?



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.