Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTML/PHP Login

Discussion on HTML/PHP Login within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
HTML/PHP Login

Hii,

ich suche einen HTML/PHP Code mitdem man sich anmelden kann, das
ganze soll nix "sicheres" sein, es soll nur gut aussehen - grins

Nein, also wenn man die richtige Email + richtiges Passwort eingibt, soll
man auf eine bestimmte Seite weitergeleitet werden, wenn nicht auf
eine andere.

Zahle mit e*G - möglich schnellt :>

MfG ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Request Form Login for HTML ,,
08/01/2013 - Facebook - 2 Replies
Ada yg tau script HTML login Form ,,,,, thanks :handsdown::handsdown:
Java HTML Login
03/19/2013 - General Coding - 3 Replies
Moin Ich hab da so ein Problem. Unzwar will ich zur Übung einen Minecraftlauncher programieren. Jetzt hänge ich bei dem Problem den User einzuloggen. Ich hab es bischer mit Java HTTP Apache probiert aber komm nicht weiter. Auf Minecraft connecten ist nicht das Problem, nur weiß ich nicht weiter wie ich die gegebenen Daten zum Einloggen "bewegen" soll. Hat da jemand eine Idee? Lg MyLifeBeLike Problem Gelöst. #closerequest
Jimdo Login script html
02/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
hai ich wollte wissen ob man bei einer jimdo homepage regristrieren und login einfuegen kan weil ich habe html codes gefunden und habe sie eingefuegt aber das ging dan nicht <form action="reg.php" method="post"> <input id="myusername" name="myusername" type="text" value="Nickname" /> <input id="mypassword" name="mypassword" type="password" value="Password" /> <input id="myemail" name="myemail" type="text" value="E-Mail Address" /> <input name="Submit" type="submit" value="Regristrieren"...
Suche html Templade mit login
10/15/2011 - Off Topic - 0 Replies
hey leute, wie schon die überschrifft sagt ich suche eine Komplette html seite wo der login funktionier ich habe auch schon gegoogeld und habe nicht gefunden kann mir wer so was machen oder ein link rein stellen wenn einer so was gefunden hat :D mfg Scotch x3 push
[FRAGE] Registrier+Login-Funktion mit HTML
12/07/2010 - Web Development - 7 Replies
HeyHo,ich hätte mal ´ne Frage. Ich und ´nen Kumpel von mir wollten uns so ne kleine Homepage selber mit HTML scripten. Sie ist eigendlich schon so gut wie Fertig, nur wir haben nichts gefunden wie wir eine Registrier+Login-Funktion basteln können. Uns ist klar das wir dazu noch ´ne Tabelle in der Datenbank usw. erstellen müssen aber das Problem ist wir können keine Verbindung zu der MySQL Datenbank erstellen obwohl wir die Daten richtig eingegeben haben die bei Kilu.de aufgelistet sind +...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.